Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöne Filiale. Sehr gut sortiert und sehr sauber. Außerdem muss man nicht lange an der Kasse warten. Ich komme gerne hier her

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Für mich das beste Eis in Pfullingen im Umkreis von achthundert Kilometer. Kenn da noch ein Italiener in Italien der es genauso gut macht
    Super nettes Personal! Macht immer weiter so...

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir waren schon öfters im Namaste India und waren immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist nett und aufmerksam.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Als Vegetarier zum Schmälzle Frischcenter? Das mache ich regelmäßig! Denn hier gibt es weit aus mehr als Fleisch und Wurst. Ich liebe die grosse Auswahl an Mittagessen und Salate sehr. Fairer Preis!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne und moderne Praxis. Frau Magritta ist sehr sympatisch und eine echte Fachfrau. Dank ihr habe ich endlich keine schmerzenden Hühneraugen mehr.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 2286 Bewertungen


    Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung. Der Biergarten ist im Sommer oft überfüllt, allerdings auch klar eine Top-Location in Tübingen da direkt an Neckar. Wir kommen gerne her!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.