Wir waren heute in der Drachenschlucht wandern, war einfach toll, die Wanderwege und das Licht und die Feengrotte einfach zu empfehlen.
    Auf dem Imbiss Hohe Sonne kam der Hammer! Ich hatten bis dahin noch nie solch unfreundliche Bedienung erlebt, (besonders die etwas untersetzte Frau) einfach unglaublich!!! Erst versteht sie 2 x nicht was ich zu trinken bestellt habe, dann stellt sie mir trotzdem die falschen Getränke hin und motzt mich an das sie doch extra gefragt hat! Nachdem ich ihre Unfreundlichkeit kommentiert habe, wirft sie mir Das Wechselgeld auf den Tresen das es auf den Boden fällt!
    Die Toiletten ekelhaft und voll, das ganze Ambiente lieblos..., scheinbar hat es die „ Belegschaft „ hier nicht nötig!? Wir waren völlig entsetzt und werden unsere negativen Erfahrungen teilen.!! An alle die das lesen, spart euch euer Geld, eine Thüringer Bratwurst schmeckt gut.... was du hier bekommst ist zum kotzen!!!!!
    Schade eigentlich, es ist ein schöner Ort!!
    Aber das Personal gehört nicht hier her!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eisenach

Retson Dem ist nichts hinzuzufügen... hab noch nie eine derartige Currywurst gegessen... jenseits von gut und böse.