Sehr freundliche Beratung vor Ort - und beim abholen sind alle Mitarbeiter auch immer bestens gelaunt! Tolle Auswahl an Klamotten / Schuhen (Damen UND Herren)...hier kann man immer was günstiges, schönes finden da verschiedene Marken vorhanden sind! Man kann es online bestellen und in der Filiale abholen oder selbstverständlich direkt vor Ort kaufen! Gute Qualität kaufe hier gerne!

Bekleidung / Kindermoden in Mönchengladbach

Super Erfahrung gesammelt bis jetzt im Thema Zuverlässigkeit (Flughafen-Transpor)! Man kann sich bei Tag und Nacht melden, und wird rechtzeitig zum sicher zum Flughafen gefahren. Der Fahrer war bis jetzt immer äußerst nett, kann man überhaupt nichts sagen! TOP ! Wenn man mal dringend irgendwohin muss, oder spontan ist minicar die beste Lösung!

Kurierdienste / Autovermietung in Mönchengladbach

Pizza ist zu 100 Prozent sehr lecker, kommt frisch aus dem Holzofen! Spaghetti / Pasta - rießen Portionen aber auch sehr gut. Im Sommer kann man auch schön draussen im grünen sitzen! - Haben auch schon öfter angerufen und es dann vor Ort abgeholt! Gerne wieder. Klasse Service / Essen... alles frisch!
    Absolut weiter zu empfehlen - hier kann man gut Essen gehen!

Italienische Restaurants / Pizza in Mönchengladbach Waldhausen

Großes Sortiment, sauberer Laden! Einer meiner Fav zum Schuhe kaufen! Leider sind die etwas günstigeren Schuhe meistens ein bisschen versteckt ;) Aber das ist ja normal, da Sie nicht nur billige Schuhe verkaufen wollen!
    Beratung war freundlich und nett..mit einem freundlichen grinsen im Gesicht! Die Schuhe selber haben einfach Qualität! Kaufe gerne hier ein!

Bekleidung / Schuhe in Mönchengladbach

Habe schon oft über Zalando bestellt, die Ware ist immer genau wie beschrieben und die Lieferung ist sehr schnell! (DHL) Auch Sachen die nicht gepasst haben, wurden sofort wieder erstattet nachdem ich es zurück geschickt hatte. Es gab nie Probleme über die letzten Jahre! Bin sehr zufrieden - es gibt immer tolle Angebote / Rabattcodes per Email

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

Über Lieferando bestellt. ..Ca. 25min später war das Essen schon da super lecker und immernoch sehr heiß - perfekt! Es schmecht sehr gut! Mindestbestellwert ist recht hoch, aber es lohnt sich. Selten so eine gute Pizza gegessen die wir bestellt hatten! Der Salat war auch frisch - und hat echt gut geschmeckt! Und das sage ich nicht oft wenn ich was bestelle! Nur zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mönchengladbach Windberg

Sehr gut funktionierende superschnelle App...! Haben schon viele viele male auf amazon bestellt, und es war immer alles Ok! Wir hatten noch nie (bei keinem Kauf Probleme! - Es wurde immer alles sehr schnell gelieft.. und die Artikel waren zu 99% wie beschrieben! Es gibt eine sehr große Auswahl auf amazon - und super filter für die genaue suche! Es gibt fast nichts ...was es auf amazon nicht gibt ;) TOP Kundenservice.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Pfalzgraf_bey_Rhein Das stimmt. Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Gerade das kann aber oft auch total nerven. Bei aller Liebe zu Amazon gibt es etwas, was ich total schlecht finde, nämlich die Suchmaschine. Es ist sehr hinderlich, wenn ich z.B. ein ganz bestimmtes Kabel mit bestimmten Steckern z.B. LC/APC auf SC/APC mit 20 m Länge suche und dann eine lange Liste mit verschiedenen anderen Steckerkombinationen angeboten bekomme. Da dauert es eine Weile, bis ich das richtige finde. Noch übler wird es , wenn man einen Artikel noch mal bestellen will und dieser nicht mehr lieferbar ist. Mit den angebotenen Ersatzartikeln ist es nämlich genau dasselbe. Wenn man dann nicht aufpasst, ist man heilfroh, dass Rücksendungen simpel und einfach sind.

Das kommt mir vor, als wenn ein magersüchtiges dürres Fräulein in eine Boutique geht und sagt, sie hätte gerne nochmal dasselbe Kleidchen, das sie neulich gekauft hat und dann von der stark übergewichtigen Verkäuferin (Typus Ricarda Lang von den Grünen) als Antwort erhält "Ist aus, aber ich könnte es Ihnen in meiner Größe anbieten".

Dieser Algorithmus ist grottenschlecht oder wahrscheinlich Absicht, man könnte ja vielleicht noch was anderes entdecken.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis super, Professionalität super, Pünktlichkeit super, Qualität super, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen ausgezeichnet! Die Mitarbeiter haben Ahnung von dem was Sie verkaufen, und man ist gut aufgehoben dort! Es wird alles ruhig erklärt, und zusatzfragen wurden auch zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet!
    Alles bestens!

Elektrohandwerk in Mönchengladbach Wickrath

Wir haben bei der Firma Friederichs Böden & Türen für Neuss unsere Infrarotkabine als Ausstellungsstück gefunden und sofort gekauft! Vielen Dank nochmal für den spitzen Preis, und die nette Beratung! Wir sind mehr als zufrieden! Super Service, sehr schöne Ausstellung! Nur zu empfehlen! 5 Sterne weiter so! Nur zu empfehlen!

Holz / Bodenbeläge in Mönchengladbach

Alles in allem einfach nur sptzenklasse! Von der Beratung bis hin zum Kauf habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war und ist immer noch hervorragend!
    Desweiteren ein liebes Dankeschön an die nette Mitarbeiterin an der Pforte, die mir mit ihrer tollen Beratung / Ihren Aussagen ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! TOP SERVICE!

Gebrauchtwagen in Mönchengladbach