ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT ICH Bin GERNE DORT HIN ZUM EINKAUFEN GEGANGEN. ES IST IN MEINER NACHBARSCHAFT SEHR NAH. ABER AM SYLVESTER WAR ICH DORT DISKRIMINIERT. ICH BIN REIN GEGANGEN FLASCHE SEKT ZU HOLEN. ES STANDEN NOCH 4 KUNDEN MIT VOLLEN EINKAUFS WAGEN UND ICH SOLLTE DAS GESCHÄFT VERLASSEN WEIL ES IST JA SCHON GESCHLOSSEN . ZUM Glück EIN NETTER MITARBEITER HAT DAS WIEDER GUT GEMACHT IN DEM DAS ICH DURFTE NOCH SCHNELL WAS HOLEN. ICH DANKE IM DAFÜR. MEIN SILVESTER WURDE Noch GERETTET. ALSO WAS ABER MIR FÜR NERVEN GEKOSTET . ICH GEHE JETZT NICHT MEHR GERNE HIN.

Exlenker Zum einen bedeutet Großschrift "Schreien"
    zum anderen soll man doch froh sein trotz Ladenschluss noch etwas bekommen zu haben.

Also: Die Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, egal ob einer schon mal selbstständig war, oder nicht1
    nataljaspies NATÜRLICH HÄTTE ICH AUCH BIS ZUM KIOSK LAUFEN . ABER ICH FAND NICHT FEHR DIE TÜREN WAREN AUF UND ANDERE KUNDEN HATTEN NOCH NICHT MAL BEZAHLT. ES WAR SYLVESTER
    Ein golocal Nutzer Die andern Kunden kamen mit Sicherheit VOR Ladenschluss. Soll man die mitten im Einkauf weg schicken? Und DU kamst eben NACH offiziellem Ladenschluss. Somit hattest du Glück überhaupt noch was bekommen zu haben. Man hätte dich wegschicken können und wäre sogar im Recht gewesen. Und denk an: auch Dienstleister freuen sich wenn sie an Silvester pünktlich Feierabend machen können. Wer an solchen Tagen Kulanz bis zum Erbrechen erwartet anstatt rechtzeitig ALLES zu besorgen ist einfach nur intolerant. Und schreib bitte endlich in normaler Schrift. Deine Texte und dein intolerantes Gemaule wirken extrem aufdringlich.

So, wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Schalotte Den haben die dann wohl frecherweise erst kurz vor Ladenschluss ins Regal gestellt. Ja ne is klar. Sekt gibt es nur an Silvester. Das ist mir persönlich jetzt auchvetwas zu intolerant. Mal daran gedacht, dass die Mitarbeiter auch Silvester hatten? Dafür gibt es geregelte Öffnungszeiten und da hat auch KÖNIG KUNDE mal das nachsehen! Und Tags zuvor, gibt's auch nen Ladenschluss und keinen Sekt! Unglaublich! Liegt vielleicht daran, dass Edeka eine sehr breite Angebotspalette hat, aber die Waren nicht palettenweise anbietet. dim dim bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Boar, DAS SIND DANN NOTDIENSTE!
    Normale Läden haben keine NOTDIENSTE!
    Auch_nicht für_Leute_die_vergessen haben_das_Silvester_ist.

Für !! Noteinkäufe !! gibt's Tanken und Kioske und selbst die haben an solchen Tagen eingeschränkte Öffnungszeiten.
    ******
    Ich glaub das grade nicht...Wo ist das Schild...
    Konzentrat Ich mach mir erst mal einen Sekt auf, der von Silvester übrig geblieben ist.
    Dann folge ich genüsslich der sinnlosen Diskussion :-))

ICH UND MEINE FREUNDIN UND MEIN EXFREUND SIND DORT SEHR UNPROFESSIONELL BEHANDELT WORDEN. TRAURIG . ICH habe SEHR UNANGENEHMES ERFAHRUNG MACHEN MÜSSEN

Zahnärzte in Steinfurt

nataljaspies DER ARZT HAT MEINE IMPLANTAT KRONE  Nicht ABMACHEN KÖNNEN. JETZT ist sie RICHTIG LOCKER WEIL ER HATTE DIE ABMACHEN WOLLEN ABER HAT NICHT GESCHAFFT, HAT NUR NOCH MEHR GELOCKERT. SEIN SPRUCH WAR "GEH Zum DEM ZAHNARZT DER DAS GEMACHT HAT  " DER ZAHNARZT DER MIR DAS IMPLANTAT GEMACHT HAT ARBEITET IM SAUERLAND  . SOOO

ICH WURDE SEHR SCHLECHT BEHANDELT. Mir WURDE EIN VERTRAG AUFGEZWUNGEN UND DIE BEIDE VERKÄUFER HABEN MICH ANGELOGEN. DIE BEIDE HABEN GESAGT DAS JETZT KANN ICH DEN VERTRAG NICHT MEHR KÜNDIGEN. UND BEIDE HABEN MICH FALSCH BERATEN. ICH WOLLTE NUN NOCH ÜBERLEGEN ABER DIE HABEN SCHON VERTRAG UNTERSCHREIBEN. MIT UNTERSCHRIFT AUS MEINEM AUSWEIS. ICH Habe NATÜRLICH DEN VET GEKÜNDIGT. ABER DIE BEIDE VERKÄUFER HABEN SICH SCHLIMM BENOMMEN. ICH habe GESAGT das ICH NICHT WILL SOFORT UNTERSCHREIBEN.

Telefonläden in Steinfurt

Konzentrat Das ist ärgerlich.
    Könnte aber auch mit kleinen Buchstaben geschrieben werden.