Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Produktpallete lässt mir keinen Bewussten Einkauf zu. Das Geschäft lässt mir bei Fleischwaren keine Ausweichmöglichkeiten zu Halalprodukten. Ich gehe bei Halal von schariakonformer Schlachtung aus, was eine sehr große Tierquälerrei ist. Das Tier leided unter großen schmerzen und bekommt panische Ängste. Aber leider auch die freie Berufswahl gefährded, da Halal zwingend einen Muslim in der Verarbeitung vorraussetzt. Die Praxis das Halal die freie Berufswahl gefährded habe ich auf Opendoors.org erfahren und in der Scharia nachvollzogen.Ich kann nicht mit gutem Gewissen einkaufen gehen.

    geschrieben für:

    Handelsvertretungen in Wixhausen Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.