Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Endlich! Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben einen wirklich guten Dönerladen zu finden, aber DIESER ist es!!!
    Selbst geschichtetes Kalbfleisch oder Hähnchen, Kein Industriefleisch, 4 Saucen zur Auswahl wovon ich 2 probiert habe und beide sind der Wahnsinn! Es kommt alles auf den Döner was das Herz begehrt, auch doppelt Schafskäse ohne Aufpreis, das gibt es sonst nirgendwo.Nicht nur Salat wie in vielen anderen Buden, sondern Sachen wie zb. Rotkohl, Oliven, Kidneybohnen, alles kann man sich aussuchen...
    Mein Sohn (5j) hat sogar 2 Lutscher bekommen und man hat ihn nicht einfach ignoriert. Die Bedienung war sowas von zuvorkommend und Nett, das gibt's so auch nur selten.
    Der Laden ist klein aber sehr sauber, ich werde immer wieder dort mein Essen holen und mich durch die Speisekarte arbeiten, das steht fest.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.