Mein absoluter Lieblings-Frisör. Toller Service und wunderbares Personal. Ich bin bis jetzt jedes Mal mehr als nur zufrieden gewesen. Man brauch nicht einmal einen Termin so kann man einfach hingehen wenn man gerade Zeit hat :)

Friseure in Pößneck

Das Freibad 'Bad am Wald' in Pößneck ist ein schöner Ort um an einem heißen Sommertag zu entspannen. Es liegt in abgelegener und ruhiger Umgebung, ist sauber und für alle Altersgruppen geeignet. Die Eintrittspreise sind in Ordnung.
    Dennoch würde ich empfehlen kleine Snacks und Getränke mitzunehmen.

Schwimmbäder in Pößneck

Da meine Schule mit den Euroschulen in Pößneck zusammenarbeitet war ich schon oft dort. Einzelne Leute sind der Inbegriff von unfreundlich sowohl Lehrer als auch andere Schüler. Man fühlt sich dort einfach nur unwohl und ist froh wenn man wieder gehen kann...

Berufsbildende Schulen in Pößneck

Das Personal bei Ernsting's Family ist freundlich aber das Sortiment lässt zu wünschen übrig. Außerdem ist Ernsting's Family recht teuer.
    Der Laden an sich ist relativ klein und man ist schon einmal schnell daran vorbei gelaufen.

Bekleidung / Kindermoden in Pößneck

Die Auswahl ist nicht unbedingt sehr groß was auch an der Größe des Ladens an sich liegt. Ich persönlich habe bis jetzt kein Paar Schuhe gefunden.
    Das Personal ist in Ordnung aber dennoch ist die Beratung mangelhaft.

Schuhe in Pößneck

Das Blumenhaus Fitzsche hat eine riesige Auswahl an Blumen und und allerlei Gartenzubehöre von Gartengeräten bis hin zu niedlicher und witzige Deko.
    Das Personal ist nett und bereit jeden Kunden kompetent zu beraten. Top!

Blumen in Pößneck

Bike Mike hat eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Seit dem Umzug in die Bahnhofsstraße hat sich die Auswahl noch vergrößert und es kam der 'Elite Shop' hinzu. Die nette und kompetente Beratung ist geblieben. :)

Fahrräder in Pößneck

Der Obere Bahnhof in Pößneck ist richtig heruntergekommen. Man sollte einmal damit anfangen sich wider darum zu kümmern und sich ein Beispiel am Unteren Bahnhof in Pößneck nehmen.
    Aber immerhin muss man dort nur auf seinen Zug warten....

Verkehrsbetriebe in Pößneck

Das Sortiment ist ziemlich karg dennoch sind die Preise angemessen.
    Das Personal ist freundlich und man findet schnell das was man sucht.
    ALDI wäre nicht meine erste Wahl wenn ich in Pößneck einkaufen gehen wollte, aber es wäre auch nicht meine letzte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pößneck

Der Kaffee im Cafe Dittmann ist eine Zumutung, dennoch ist das Eis relativ gut aber ein wenig teuer. Am Ambiente gibt es im Großen und Ganzem nicht viel zu meckern. Außensitzplätze sind vorhanden. Reservierungen sind bis zu 80 Plätzen möglich.
    Dennoch ist es relativ laut (liegt direkt an der Straße).

Cafés in Pößneck