Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblings-Frisör. Toller Service und wunderbares Personal. Ich bin bis jetzt jedes Mal mehr als nur zufrieden gewesen. Man brauch nicht einmal einen Termin so kann man einfach hingehen wenn man gerade Zeit hat :)

    geschrieben für:

    Friseure in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bike Mike hat eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Seit dem Umzug in die Bahnhofsstraße hat sich die Auswahl noch vergrößert und es kam der 'Elite Shop' hinzu. Die nette und kompetente Beratung ist geblieben. :)

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.