Nicht zum Essen, sondern auf einen Cocktail kamen wir abends hierher. Dieser war absolut lecker, auch die Auswahl ist vielfältig.
    Die Einrichtung der Lokalität ist sehr schön und besonders im Sommer muss es toll sein, es sich auf den Rattanmöbeln auf dem direkt davorliegenden (Markt-?)Platz gemütlich zu machen!

Restaurants und Gaststätten in Kißlegg

Der Gasthof Zum Ochsen ist zudem ein Hotel und bietet nette, modernisierte Zimmer.
    Im Moment wird das Restaurant umgebaut, weswegen ein paar Häuser weiter in einem ehemaligen Gasthof gegessen wird.
    Das Essen war nicht überragend, aber dennoch wirklich gut, einzelne Bestandteile waren die drei Tage über, die wir dort waren, sogar absolut top.
    Der Service im Hotel ist gut, an der Rezeption hatten wir uns zunächst nicht wirklich gut beraten gefühlt, allerdings ist dafür der Service beim Frühstück sehr gut. Bei diesem gibt es eine riesige Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet.
    Die Zimmer des Hotels wurden erst modernisiert, das einzige, was an unserem zu bemängeln war, war die Größe des Bades.
    Insgesamt für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kißlegg

Der Tedi in der Altstadt ist an sich wie jeder andere Tedi auch und hat auch das gleiche Angebot.
    Das Besondere ist das nette, alt-aussehende Ladenschild, das es sonst so wohl nur selten gibt!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Rothenburg ob der Tauber

Der Gasthof ist in einer Seitengasse in der Altstadt von Rothenburg zu finden und bietet gutbürgerliche Küche, dabei gibt es immer ein spezielles, besonders günstiges, Wochenangebot.
    Der Service war schnell und sehr, sehr freundlich und auch das Essen war gut.
    Die Inneneinrichtung ist schon etwas älter und es könnte im Gastraum auch etwas sauberer sein, ansonsten kann man den Gasthof aber durchaus weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Rothenburg ob der Tauber

Wir hatten in einer größeren Gruppe gebucht und es war uns sehr wichtig, dass wir gemeinsam in einem Hotel in München übernachten. Bei unserer Anreise hieß es auf einmal, dass nicht genügend Zimmer vorhanden wären - das eine Zimmer könnte man auf die anderen aufteilen (mit Zustellbetten, die mehr als unbequem waren), eine unserer Mitreisenden ist schließlich sogar auf eine private Übernachtung ausgewichen... Besonders ärgerlich hierbei war der Verantwortliche im Hotel, der nicht einsah, dass es ein Fehler des Hotels war und uns äußerst unfreundlich behandelte.
    Auch während unseres Besuches gab es einen Mitarbeiter an der Rezeption, der uns nicht ernst nahm und der uns auch bei gut gemeinten Hinweisen nur belächelte.
    Ebenfalls negativ war der Frühstücksraum, der viel zu klein für alle Gäste war, so dass man teilweise warten muss, um einen freien Tisch zu bekommen.
    Nie mehr Hotel Nymphenburg!

Hotels in München

Der Schloderer liegt direkt in der Amberger Fußgängerzone, allerdings etwas versteckt. Sobald man aber einen kleinen Torbogen durchquert hat, steht man quasi schon im wunderschönen, schattigen Biergarten, der auf einer höheren Etage weitergeht.
    Auch der Innenraum erstreckt sich über zwei Etagen und ist wunderschön eingerichtet, Highlight ist wahrscheinlich ein riesiger Braukessel, der sich über beide Etagen erstreckt.
    Der Service ist sehr nett, das Essen ist ebenfalls sehr gut und vor allem die Biere schmecken vorzüglich!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

Die Opti-Wohnwelt bietet viele schöne Möbel, die noch dazu auch erschwinglich sind! Wenn wir schon erfolglos aus anderen der Möbelhäuser Schweinfurts kamen, wurden wir hier meist fündig!
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man findet immer recht schnell jemanden, der einem weiterhelfen kann.
    Das Restaurant wurde bisher nicht getestest, da hier am Nachmittag nur wenig los ist und wir daher nichts gegessen haben.

Möbel / Küchen in Schweinfurt

Der XXXL-Neubert in Schweinfurt hat eine riesige Auswahl an Möbeln, allerdings sind meiner Meinung nach viele der Möbel hier nur schwer erschwinglich. Wer Günstigeres möchte, kann sich auch im Jungen Wohnen umschauen, allerdings merkt man hier schon, dass alles qualitativ nicht ganz so hochwertig ist. Ab und an findet man jedoch auch im "normalen" Einkaufsbereich mal ein Schnäppchen.
    Das Restaurant ist nicht unbedingt empfehlenswert, zwar gibt es immer günstige Gutscheine, letztendlich ist das Essen aber nicht wirklich lecker und teilweise war es auch schon nicht wirklich genießbar. Wenn man hungrig ist, sollte man sich lieber woanders etwas suchen!

Möbel / Küchen in Schweinfurt

Die Gaststätte liegt direkt neben dem Wittelsbacher Turm, somit kann eine Besteigung desselben sehr gut mit einem Besuch im Gasthof verbunden werden.
    Von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick über das Saaletal und die Kurstadt Bad Kissingen und der Service ist schnell und freundlich.
    Es gibt hauseigenes leckeres Bier und auch die Speisen sind absolut empfehlenswert!
    Einzig zu bemängeln ist die teilweise doch etwas alte Außenfassade, die so langsam erneuert werden sollte.

Brauereien / Brauereiausschank in Arnshausen Stadt Bad Kissingen

Das Kino in Bad Kissingen ist etwas außerhalb gelegen, aber gut erreichbar und mit einem großen Parkplatz.
    Alle aktuellen Filme sind hier zu sehen und besonders am Kinotag, dem Dienstag, ist immer viel los.
    Der Service ist teilweise etwas komisch und die Preise sind natürlich - noch dazu, weil es eben das einzige Kino weit und breit ist - recht überteuert.
    Da für uns auch der Weg nach Bad Kissingen nicht ganz kurz ist, gehen wir mittlerweile nur sehr selten hierher und weichen lieber auf die interessanteren Kinos in Schweinfurt aus.

Kinos in Bad Kissingen