Ein Handyladen mit einer Betügerische Masche. Es werden am Telefon Verträge gemacht, die dann per Mail einen anderen Vertrag aufweisen. Danach geht keiner mehr ans Telefon.
    Ich werde es mir nicht gefallen lassen. Da es ein dritt Anbieter ist, kann O" oder blau.de nichts am Vertrag ändern. Das ist noch schlimmer, das sowas am Telefon nicht mitgeteilt wird. Vorsicht also beim abschließen eines Vertrages in diesem Shop.

Telefonläden in Recklinghausen

Britschi1 das werde ich tun wenn sich nicht jemand sofort um diesen falschen Vertrag kümmert.

Wer diese Krankenkasse aussucht sollte es sich wirklich gut überlegen. Leider ist es hier so,das man stundenlang in irgend einer Warteschlange hängt, um dann nach Stunden keine, oder nur eine schlechte Auskunft zu bekommen. Aus Erfahrung geht jedes Fax erstmal verloren, das 2 dann vielleicht an den Sachbearbeiter. Was aber manchmal sogar bis zu 4 Faxen dauern kann. Was persönlich sehr schlimm ist, die Wartezeit für Briefe oder Anträge dauert auch noch einmal doppelt so lange. Man sagt sogar am Telefon das es länger dauert weil man mit Postcon arbeitet, und das dauert Tage länger. Zumindest eine ehrliche Aussage. Bei der Berfreiung für Medikamente dauert die Bearbeitung gerade bis zu 4 Monaten. Mal ehrlich, wer braucht das in der heutigen Zeit. Jede andere Krankenkasse hat diese Probleme nicht, warum dann bitte die Knappschaft, und das seid 1 Jahr. Mein persönliches Empfinden, zu wenig Mitarbeiter, für ein zu großes Unternehmen. Kann ich wirklich nicht empfehlen, seid Jahren aus eigener Erfahrung.

Krankenkassen in Bochum