Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorherige Bewertung: Das muß wohl selektive Wahrnehmung sein!
    Es herrscht ein ungewöhnlich freundliches, fast familiäres Arbeitsklima, Chef und Mitarbeiter sind fachlich kompetent und wissen, was sie tun und sagen. Alle meine (Laien)fragen wurden geduldig und für mich verständlich beantwortet.

    Abel Schiersch, Lüdenscheid
    Tel. 0171-6503126

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Die private Handynummer würde ich unter der Bewertung löschen Herr Schiersch. Die gehört nicht ins Internet ;-)
    kisto Ist ja sogar fraglich, ob es die eigene Handynummer ist....
    Ein golocal Nutzer Persönliche Daten sollte man eigentlich aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht öffentlich preis geben.