Ich habe da vor etwa zwei Jahren meinen Gaming PC bauen lassen für einen guten Preis!
    Sehr freundliches und kompetentes Personal auf das man zählen kann.
    Ich finde es ging sehr schnell und unkompliziert.
    Ich kann den Laden nur jedem empfehlen der einen guten PC zu einem guten Preis möchte!
    Ich bin auch am überlegen mir bald noch einen Laptop zuzulegen da ich von mehreren gehört habe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut sein soll und da kann ich beim Thema PC nur zustimmen, da es ein Super Laden ist wie ich finde.
    Ich kann nur noch einmal betonen, dass das Personal äußerst nett und kompetent ist.

Computer in Leipzig

Ich war bis jetzt in 3 Zoo´s und der Leipziger Zoo ist einfach der beste ( meiner Meinung nach)
    Und ich kann den Zoo jedem nur sowas von empfehlen!
    Es gibt so viele verschiedene Tierarten und dann noch das Godwanaland und es ist alles einfach so mit Liebe gemacht und das merkt man.
    Ich hoffe das es den Zoo immer geben wird da es der beste Zoo meiner Meinung nach ist!

mfg

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

saerdnA Zwoto hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich bin immer sehr glücklich wenn ich einmal vor Ort bin und in das Allee Center kann! Es gibt jeden Laden den man sich vorstellen kann und man bekommt alles was man kaufen will.
    Ich war dort schon sehr sehr oft und bin fast jede Woche dort, weil es dort wie gesagt alles gibt!
    Liebe Grüße

Kaufhäuser / Einzelhandel in Leipzig

Ich war jetzt schon sehr sehr oft in GALERIA Kaufhof und jedes mal war freundliches, nettes, cooles und kompetentes Personal bereit mir zu helfen!
    Ich kann es nur jedem empfehlen da es eine riesige Auswahl von jedem Produkt gibt für jeden ist etwas da. Ich kann mich nicht beschweren und ich finde es super dort einzukaufen!

Kaufhäuser in Leipzig

Sehr guter Laden mit sportlichem und kompetenten Personal und ich finde es sehr cool. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es nur weiter empfehlen.
    Ich bedanke mich für die gute Bedienung und die Hilfe bei meinem Problemen.

Fitnessstudios in Leipzig

Ich finde es ist eines der besten Restaurants in Leipzig und ich freue mich immer wenn ich dort hin gehe und etwas speiße, da das Personal sehr sehr nett und freundlich und kompetent ist. Ich hoffe ich gehe dort bald wieder essen und dann empfehle ich es auf jeden fall weiter was ich sowie so schon getan habe

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Leipzig

Es ist ein sehr entspanntes Hotel und die preise sind gut deswegen kann ich es weiter empfehlen und ich mag das Personal und die ganzen Kräfte sehr, da sie alle sehr höflich sind und man sich gut unterhalten kann und sie einem weiter helfen könnten und das finde ich sehr gut und das ist nicht in jedem Hotel so gegeben.

Hotels / Hochzeitsservice in Leipzig

Ich war bis jetzt zwei mal im Lindner Hotel und das Personal und die Chefin ist sehr sehr nett und kompetent und ich kann es nur weiter empfehlen und richtige Verbesserung Vorschläge habe ich nicht, da meiner Meinung nach alles so passt wie es ist und ich kann es jedem nur weiter empfehlen wenn man ein Hotel zu gutem Preisen in Leipzig sucht.

Hotels in Leipzig

Es ist ja auch ein Paketshop also von Hermes und DPD. Und ich finde es komisch das ich ein Paket abholen will was für mich ist und wo mein Name drauf steht und ich meine Dokumente dabei habe, aber sie mir das Paket nicht geben wollten.
    Aber jetzt rede ich mal über das Personal und zwar ist das Personal nett und lieb, aber ein bisschen langsam meines Erachtens nach.
    Aber das ist ja nicht so schlimm, aber die Öffnungszeiten verwirren und zwar stand ich seit 11:00 vor dem Laden und sie haben laut Internet und laut Schild an der Tür ab 10:00 auf und ich stand 30 Minuten davor und dann kam auch mal wer und öffnete den Laden.
    Aber an sich ein guter Laden.

Tabakwaren / Einzelhandel in Leipzig

Ich war schon ein paar mal im Westin Leipzig und ich muss gestehen, dass das eines der besten Hotels ist in dem ich jemals bis jetzt war.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Das Essen ist vorzüglich und es ist einfach ausgezeichnet.
    Es hat mir sehr gemundet.
    Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel gehen und einen Schmauß genießen und einfach entspannen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut und ich kann es jedem der in Leipzig ist und ein Hotel sucht nur weiterempfehlen.
    Ich bedanke mich herzlich bei dem Personal und ich freue mich auf einen erneuten Besuch.

Hotels / Hochzeitsservice in Leipzig