Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 39 Bewertungen


    Sehr guter Laden mit sportlichem und kompetenten Personal und ich finde es sehr cool. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es nur weiter empfehlen.
    Ich bedanke mich für die gute Bedienung und die Hilfe bei meinem Problemen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 643 Bewertungen


    Es ist ein sehr entspanntes Hotel und die preise sind gut deswegen kann ich es weiter empfehlen und ich mag das Personal und die ganzen Kräfte sehr, da sie alle sehr höflich sind und man sich gut unterhalten kann und sie einem weiter helfen könnten und das finde ich sehr gut und das ist nicht in jedem Hotel so gegeben.
    LG

    geschrieben für:

    Hotels in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.