Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auch wenn die Praxis nicht modern eingerichtet ist, ist die Atmosphäre sehr heimelig.
    Zuvor war ich Patientin einer anderen Augenarztpraxis (Nennung soll hier nicht erfolgen), bis ich trotz Verlangen auf einen Notfalltermin dort nicht genommen wurde.
    Anders bei dieser Praxis. Ich rief an und erhielt für denselben Tag einen Termin. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Freundlichkeit sucht man hier vergebens. Sehr unorganisiert - mein Betrag wurde sogar zuerst niedriger angesetzt und dann wie selbstverständlich nach oben korrigiert. Bereits festgesetzte Tariferhöhungen werden nicht einmal erwähnt. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.