Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Kurze Korrektur der hier hinterlegten Angaben: Diese Werkstatt hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Besitzer Manfred Drieling zu tun.

    Bin heute nach einem ADAC-Einsatz an meinem Golf TDI dort gewesen.
    Gut: Man war gleich hilfsbereit und nahm sich, auch ohne Termin, dem Problem an.
    Schlecht: Für das Ersatzteil, ein im VW-Umfeld "stadtbekanntes" 12V-Relais, wurde mir der fünffache Preis (27 € für ein Relais von Hella statt 5,80 € für eines von Bosch) abgenommen, wie ich danach leider feststellen mußte.
    Abgerechnet wurde übrigens handschriftlich auf einem Notizzettel. Eine echte Quittung habe ich nicht erhalten.
    Wie gesagt, hat nichts mehr mit dem "alten Drieling" zu tun.....

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.