ich habe mir eine schöne neue Wohnung ausgesucht und recht frühzeitig bei der Vermietungsagentur Bünning GmbH gebucht. Bei der Anreise bekam ich dann gesagt, dass diese Wohnung noch nicht fertiggestellt sei und mir wurden Ersatzwohnungen angeboten.
    Die Ersatzwohnungen waren jedoch nicht vergleichbar mit der von mir gebuchten Wohnung, weder was die Lage, noch die Ausstattung betraf.
    Recherchen bei dem Eigentümer ergaben, dass der Geschäftsführer der Vermietungsagentur auch verantwortlich für die nicht erfolgte Fertigstellung und Übergabe der von mir gebuchten Wohnung war.
    Davon wurde mir aber kein Wort gesagt.
    Hier werden also Wohnungen vermietet, wissentlich, dass diese von der eigenen Bauträgerfirma zum Buchungszeitraum überhaupt noch nicht fertiggestellt sind.
    Rechtlich will ich das nicht bewerten, aber meine Urlaubsfreude war erst einmal dahin.

Immobilien in Heiligenhafen

ich habe mir eine schöne neue Wohnung ausgesucht und recht frühzeitig bei dieser Vermietungsagentur gebucht. Bei der Anreise bekam ich dann gesagt, dass diese Wohnung noch nicht fertiggestellt sei und mir wurden Ersatzwohnungen angeboten.
    Davon wurde mir aber kein Wort gesagt.