Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Danke für die zuverlässige, kontinuierliche und immer kosten-und ergebnissorientierte Unterstützung bei Reparaturen und der Erstellung von Neuanlagen. Ich habe bei diesem Einzelunternehmen von Herrn Heiko Spyth ausschließlich nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Das Erarbeiten und Einlesen in fremde Anlagen war hier meist in nur wenigen Augenblicken geschehen. Konstruktiv und rational wurde ich hier beraten und nach einer gemeinsamen Planung für mich das Gewünschte teminisiert und umgesetzt. Alles läuft noch heute .... und ich berichte über 20 Jahre Zusammenarbeit als Kunde. Vielen Dank Familie Spyth und dem gesamten TEAM, das sind Handwerker mit HERZ und Verstand.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.