Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Katastrophe! Erster und letzter Termin. Frau Birk kommt kommentarlos ins Behandlungszimmer reingelaufen und schaut mich mit verschränkten Armen unfreundlich an. Ich, etwas nervös und mit starken Schmerzen, frage freundlich ob sie die Ärztin sei. Kein Ton von ihr, nur ein genervtes Nicken. Ich fange an zu erklären warum ich da bin. Ab dann gibt es von ihr nur abwertende Kommentare und Schlussfolgerungen OHNE dass sie mich ernsthaft untersucht hat. Sie tippt sofort ein paar Sachen in den Computer, murmelt etwas von Physiotherapie und verlässt den Raum. Ich stehe da nun wie bestellt und nicht abgeholt und weiss nicht ob ihr folgen soll oder nicht. Nach einer halben Minute gehe ich raus zum Empfang und erfahre dort, dass Fr. Dr. Birk bereits den nächsten Patienten untersucht und ich erhalte eine Überweisung zur Physio. Ich war sprachlos (Wartezimmer war übrigens bis auf eine Dame leer). Ich bin dann zur Sicherheit zu einem anderen Facharzt gegangen, der mir schnell und professionell helfen konnte.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Man muss sich vielleicht nicht wundern über das leere Wartezimmer.
    Wenn Frau Ärztin immer so "behandelt"...