Ich bin seit 2 Monaten in Vorsorge " Haus Osterberg". Es grenzt an ein Wunder das ich diese Zeilen schreiben kann. Hier ist totales PC Chaos über 90% aller erreichbaren Anbieter sind gute 2 Monate einfach nicht zu erreichen mit der Begründung wir ARBEITEN daran. ( Lächerlich ) Zum Aufenthalt selber kann ich nur Raten nicht weiter als Buchholz zu fahren und dann so schnell wenden um Sprötze nicht zu erreichen. Hier ist extreme Langeweile Pflichtprogramm und wenn du erwartest das du hier als Erwachsener Mensch behandelt wirst dann wirst du sehr Entäuscht sein. Die Therapieangebote sind minimal, selbstständiges Arbeiten wird ständig Angezweifelt und möchtest du an den extrem Langweiligen Wochenenden etwas erarbeiten wird dir auch diese Möglichkeit genommen da die Werkzeuge unter Verschluss sind. Also lieber Leser wenn du mal 3 Monate Abgammeln willst dann bist du richtig, bevor ich es vergesse, du kannst in den ganzen 3 Monaten nicht EINMAL mit einer Übernachtung nach Hause fahren und mindestens 3 x am Tag darfst du ins Röhrchen pusten, hört sich nicht schlimm an aber nach spätestens 2 Wochen hängt dir das mehr als sonstwas aus dem Hals heraus ( Ha klingt ja richtig Lustig ). Also zum Schluss fahre überall hin und sehe zu das du auf die Beine kommst nur nicht in" Haus Osterberg" Es grüßt euch der Pauli !!!

Beratungsstellen in Sprötze Stadt Buchholz in der Nordheide

Jonnygo Moin, was hälst du denn davon, wenn wir ein Schreiben/Antrag erstellen, das die Übernachtung für mindestens 1 mal im Monat wieder eingeführt wird, und alle Patienten Unterschreiben, und dann geben wir das ab. Bin auch in Haus Osterberg, und Übernachtungen sollten schon sein.

Grüße