Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit dem letzten Jahr hat sich einiges verändert. Der Ton gegenüber dem Kunden ist rauer und unhöflicher geworden, was schade ist. Den diese Werkstatt hat eigentlich immer gute Dienste bei den Autos vollbracht. Jedoch kann dies nicht den Umgangston wet machen. Deshalb habe ich die Werkstatt gewechselt. Es ist schade zu sehen, was ein Wechsel in der Führungsetage für Folgen haben kann. War lange bei dieser Werkstatt Kunde und das mit verschiedenen PKWs....

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur zu empfehlen. Eine super nette Beratung, toller Service. Die Scheibe wurde optimal getauscht und das Auto wurde sogar ausgesaugt. Wo bekommt man heutzutage noch so einen tollen Service. Weiter so.

    geschrieben für:

    Autoglas in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir haben leider bei diesem Händler mehrere PKW´s gekauft, damit begann der Ärger. Bei dem einen PKW sollten Teile getauscht werden, jedoch wurde es nicht getauscht, sondern ersatzlos ausgebaut, dies wurde aber als repariert zurückgegeben. Zudem läuft der Wagen überhaupt nicht rund, stinckt, geht während der Fahrt aus, usw..... bei dem anderen Wagen sollten Lackier- und Schweißarbeiten erfolgen und der Auspuff durch einen neuen ersetzt werden. Leider mussten wir feststellen, dass der Wagen erhebliche Schäden aufwies, Kratzer und Katscher im Lack, Schweißnäte wurden nicht ordentlich geschlossen und der Auspuff, der angeblich neu sein soll, ist verrostet.
    Desweiteren gibt es keine AGBs und Rechnungen sind fehlerhaft. Es gibt keine Kaufverträge, sondern diese werden als Autobestellung betitelt. Dieser Händler hat zwei Standorte, einen Namenlosen in der Gutenbergstraße 21, in Schwentinental und den anderen in der Schönbergerstr. 35, in Kiel.
    Gesamt kann man sagen bei diesem "Händler" hat man hat nur Ärger, es wird Geld abgezogen und regelmäßig gelogen. Von diesem angeblichen "seriösen" Händler kann man nur abraten.....es ist äußerste Vorsicht geboten!!!!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein Stern ist eigentlich schon zu viel. Nicht zu empfehlen, es sei den, man möchte leere Regale betrachten. Teilweise ist weder Wasser, Briketts, Pizza, Pommes, Hundefutter oder andere Waren vorhanden. Das Obst und Gemüse ist zum Teil verfault und augenscheinlich schon älter. Die Molkereiprodukte sind schon am Mindesthaltbarkeitsdatum angelangt oder haben es bereits überschritten. In diesem "Geschäft" hat man die Auswahl zwischen nix oder das kaufen, was da ist. Zusammenfassend kann man sagen, dass es effektiver ist 10 km weiter zu fahren, den das muss man zwangsläufig so oder so. Durch den Nichtbesuch kann man sich Zeit und Nerven sparen. Den höchstwahrscheinlich ist die Ware, die man erwerben möchte eh nicht da.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wendtorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.