Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 27 Bewertungen


    Habe auch vor 3 Monaten,wie viele andere Leute Goldbarren bestellt und im voraus bezahlt.Habe bis heute kein Gold erhalten und bekomme auch keine Antwort auf Anfragen oder Anrufe.Werde Strafanzeige gegen diese Person stellen.Ob ich mein Gold oder Geld jemals erhalten werde,steht in den Sternen.

    geschrieben für:

    Münzen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Volge, es erschließt sich mir nicht, warum so viele Leute Gold im Internet kaufen.
    Wollten alle Geld sparen? OFFENSICHTLICH JA, aber das Leergeld haben sie nicht gespart, vielleicht gibt es etwas zurück, nur vielleicht....
    Wer noch nie etwas von schwarzen Schafen im Internethandel gehört haben will, verdient mein Mitleid nicht!