schlecht ausgestattet, Aussage:na,dann bin ich so in etwa 2 1/2 Std da, wollte weismachen, dass eine Tablette genauso wirkt wie eine Spritze,
    inkompetent , mit Worten na, dan gebe ich mal etwas, dass meiner Frau auch immer geholfen hat---na, was hatte sie denn nur????
    schmuddeliges Auftreten, hat den ganzen Teppich mit seinen Schuhen versaut, aber WIE !!! fast wie Schweinemist----oder hatte ich mich etwa verwählt und es war der Dr.vet.med Dienst
    TIPP :ab einer angesagten 3/4 Std. besser ins Spital

Ärztliche Notdienste in Dorsten

sauber und gepflegt, keine Pappteller od.Plastikbesteck, alle Zutaten sind 1a Qualität, Fleischspiesse und alles andere wird frisch angemacht und in frischem Öl zubereitet (freut den Magen)
    Da frisches, sauberes Öl nicht so schnell bräunt wie verbrauchtes dauert es machmal ( nach dem Ölwechsel) etwas länger, aber es LOHNT sich, denn da kommt, ja, da wird auch am Tisch bedient, eine RiesenPortion ---ich habe noch NIE den Teller leer bekommen. von der leckeren Currysosse nehme ich mir manchmal nen kleinen Eimer mit.
    Da es 1a mageres Fleisch ist, und ganz in meiner Nähe (hier am Stadtrand Dorsten-Village bekommt man nicht einmal ein tr.Brötchen) nehme ich schon mal die Fleischsachen roh mit, friere sie ein oder bereite sie in aller Ruhe selbst zu.
    TIPP für den Sommer: plötzlich am Sonntag Lust zu grillen und nichts da ??
    Salate u.Fleisch vom Schlemmereck--gegenüber gibts Getränke.

Restaurants und Gaststätten in Dorsten

die Aussicht ist nett, alles was flüssig ist, ist OK, ausser dem Öl--schon im Eingangsbereich riecht man --billiges Fett, leicht tranig, da wird alles reingehauen, man bekommt absolut nichts unpaniert, dass auf der Tafel angepriesene Ragout hing unappetittlich in Stücken an einer Sehne
    wie eine Perlenkette und war total glitschig/fettig, beim zurüchgeben hat man dann einfach das fettigste vom Teller gewischt,ohne nachzulegen--Ergebnis 1/2 Portion, die Salate sind üppig und sehr lecker--Sosse am besten extra bestellen und auf die Menge achten, sonst wird`s zu trocken,
    Alkoholfreie Getränke sind ziemlich teuer----zur Rast im Sommer geeignet, nicht aber zur Entspannung (evtl.am Abend)

Restaurants und Gaststätten in Dorsten

kleiner, aber gut sortierter Laden, für ältere Analog-Geräte findet man dort noch Gummiringe für
    den Plattenspieler, bei verzwickten Angelegenheiten wird dann auch mal ein Kleinteil (Umschalter) selbst gebastelt, und die heiss geliebte leider gerissene Videocassette wird auch noch repariert --und alles ist NICHT zu teuer

Elektronik in Dorsten

sehr gute Anlaufstelle, wenn man mal am Wochenende dringend etwas braucht, ist zwar etwas teurer, aber die Leute wollen ja auch am Wochenende bezahlt werden.
    Bei mir hat sich mal plötzlich Besuch angesagt, habe telefonisch bestellt, Taxi hat Ware abgeholt----Abend gerettet

Getränkevertrieb in Dorsten

total nett und freundlich, gut organisiert, kaum Wartezeiten, kompetente Beratung, KEIN typischer Zahnarztpraxen (Nelkenöl) Geruch, gutes Preis-Leistungs Verhältnis---suuuper Sprech/Behandlungszeiten teilw.bis abends, ---sehr zu empfehlen---

Zahnärzte in Dorsten

total gut zum Abhängen, sehr erholsames draussen inmitten schöner Natur und weitem Blick dem Sonnenuntergang entgegen, sehr tierlieb, im Winter ist es drinnen supergemütlich und kuschelig, total romantisch für " liebende "

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dorsten

sehr nettes, freundliches aber leider auch gestresstes Personal, da könnten es schon ein Paar mehr sein.
    Der Bestellservice ist suuuper für ne Party, man brauch keine schweren Sachen schleppen, aber die nette Omi mit Ihrer kleinen Rente hat Pech : kostenlose Lieferung erst ab 50 €

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dorsten

immer freundlich , sehr hilfsbereit, grosse Auswahl, gut sortiert, immer nett, gute Laune, lustig --und immer gerne wieder

Zoohandlungen in Dorsten

ZU schnelle Abfertigung, Fragen werden unzureichend beantwortet , sehr lange Wartezeiten trotz Termin, schlecht organisiert

Fachärzte für Augenheilkunde in Hervest Stadt Dorsten