Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Soso- ein Blumenhauscafe also, gibt es ja in jeder x-beliebigen Stadt gefühlte 25 mal. Aber was hier abgegangen ist- die Bedienung und auch die Qualität der dort angebotenen Kuchen und Torten spottet jeder Beschreibung und zwar in jeglicher Hinsicht: fangen wir bei den angeblich selbsthergestellten Torten an-gehärtete Sahne ungefähr 1 woche alt- die kuchengabel hatte sichtliche spuren und kratzer- der angeblich selbsthergestellte blechkuchen war einfach nur eine Frechheit- so, und nun der Hammer-die fingernägel der bedienung waren so rabenschwarz als hätte sie greade die blumen im nebengeschäft umgetopft-naja - eben Blumenhauscafe!

    geschrieben für:

    Cafés in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein