Ich finde Golocal super. Mal auch seine eigene Meinung zu einem Geschäft sagen zu können. Letztens habe ich München besucht und habe den Empfehlungen von Golocal gefolgt und wurde auch nicht entäuscht. Im Cafe war das Frühstück wirklich erstklassig und die Preise waren wie angegeben im grünen Bereich. Golocal ist wirklich super! Toll das es sowas gibt, da spart man sich den Ärger.

Internet in München

Lumilla Vielen Dank für die Sterne und es freut uns, dass Dir golocal in München weitergeholfen hat :) Grüße aus dem golocal Office in Berlin, Lumilla
    opavati® Ja, golocal ist wirklich toll und hilft mit den besten Adressen. Auch wir sind am vergangenen Wochenende ausschließlich golocal-Empfehlungen gefolgt. Danke golocal.
    Blattlaus Ich folge momentan meinen Adressen, die ich ohne Golocal in den letzten Jahrzehnten entdeckt habe, und stelle sie dann gerne hier ein.
    demayemi ges. geschützt @Lumilla: Sag mal, Du lebst in Berlin? Da tun sich ja Abgründe auf. Das wäre fast einen Thread wert, aber einen privaten. Meine Berlinerfahrung ist zwar schon 32 Jahre her, hat aber 6 Jahre angehalten.

Ich finde die Aachener Tafel super. Sie bieten arme und sozialschwachen vorübergehend ein Dach über den Kopf und eine warme Mahlzeit. Ich finde es gut, dass die Menschen dort auch wie normale Menschen behandelt werden und nicht wie "minderwertige" Menschen, die es in diesem Sinne auch garnicht gibt. Ich fände es gut, wenn mehr Leute etwas spenden würden, denn sowas muss unterstützt werden!

Sozialdienste / Vereine in Aachen

3. via Handy

Als ich damals in München wohnte wollte ich mir dort Schmuck für eine Freundln zum Geburtstag kaufen. Ich fand die Beratung sehr gut und fühlte mich auch sehr gut beraten. Die Atmosphäre war sehr gut. Der Laden war sauber und ich denke die Preise sind auch akzeptabel

Schmuck in München

Ich war auf dieser Schule und bereue es nicht. Dank dieser Schule habe ich vieles gelernt, was mir heute immer noch von Nutzen ist. Die Lehrer sind sehr kompetent und bringen den Schülern Dinge mit neuen Lernmethoden bei, sodass das Lernen einfacher fällt. Gute Schule! Außerdem ist das Freizeitangebot riesig! Sport und Spaß sind dort garantiert. Man kann dort z.B Bälle ausleihen etc.

Gymnasium in Aachen

Das Eis ist das beste in Aachen! Absolut zu empfehlen! Für den Preis von 1 Euro pro Kugel bekommt auch ein sehr große Kugel Eis! Hier gibt es alle erdenklichen Sorten in Übergröße. Der Preis in der Aachen Innenstadt überall 1 Euro und hier gibt es die größte Kugel. Sehr lecker ;-)

Eiscafés in Aachen