Die Apotheke im Hirsch-Center ist eine Anlaufstelle für viele im Ostviertel von Aachen. Wenn kein Rezept vorliegt, wird man trotzdem kompetent und fachgerecht beraten. Auch das Ambiente ist mit gut zu bewerten. Hustenbonbons etc. gibt es natürlich auch. Der Laden ist sauber und hygenisch unbedenklich.

Apotheken in Aachen

Ich bin mit meinem Zahnarzt zufrieden. Ich gehe regelmäßig dorthin um meine Zähne zu kontrollieren. Ich habe eine freundschaftliche Beziehung zu meinem Arzt und fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Die Sekretärin ist ebenfalls sehr nett. Die Arztpraxis an sich finde ich sehr schön und sauber. Das Wartezimmer ist mit interessanten Büchern bestückt. Diese Praxis kann ich durchaus empfehlen.

Zahnärzte in Aachen

Und wie ich diesen Laden liebe! Den besten Kaffee kann man jetzt auch zuhause machen mit der neuen Tchibo Kaffemaschine. Aber auch mal schenell für zwischendurch. Der Laden verkauft aber nicht nur Kaffe sondern auch Alltagsgegenstände wie Klamotten und Pfannen etc. bis hin zu Uhren, die alle eine hohe geprüfte Qualität bieten zu einem unschlagbaren guten Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent in der Kaffeeberatung.

Kaffee / Einzelhandel in Aachen

Gerne esse ich hier ein Döner, weil es einfach schmeckt und dazu der Preis noch unschlagbar ist. Der Laden ist immer sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Genügend Sitzplätze gibt es auch und das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Ein Fernsehr mit Sky ist auch vorhanden. So kann man mit Freunden dort auch einen Fußballabend machen!

Imbiss in Aachen

Ich finde Golocal super. Mal auch seine eigene Meinung zu einem Geschäft sagen zu können. Letztens habe ich München besucht und habe den Empfehlungen von Golocal gefolgt und wurde auch nicht entäuscht. Im Cafe war das Frühstück wirklich erstklassig und die Preise waren wie angegeben im grünen Bereich. Golocal ist wirklich super! Toll das es sowas gibt, da spart man sich den Ärger.

Internet in München

Lumilla Vielen Dank für die Sterne und es freut uns, dass Dir golocal in München weitergeholfen hat :) Grüße aus dem golocal Office in Berlin, Lumilla
    opavati® Ja, golocal ist wirklich toll und hilft mit den besten Adressen. Auch wir sind am vergangenen Wochenende ausschließlich golocal-Empfehlungen gefolgt. Danke golocal.
    Blattlaus Ich folge momentan meinen Adressen, die ich ohne Golocal in den letzten Jahrzehnten entdeckt habe, und stelle sie dann gerne hier ein.
    demayemi ges. geschützt @Lumilla: Sag mal, Du lebst in Berlin? Da tun sich ja Abgründe auf. Das wäre fast einen Thread wert, aber einen privaten. Meine Berlinerfahrung ist zwar schon 32 Jahre her, hat aber 6 Jahre angehalten.

Inzwischen gebe ich meiner Kinder gerne in die Hände von Dr. Reddemann. Der Reddemann ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut beraten von Dr. Reddemann. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich gestaltet. Im Wartezimmer gibt es ein Bausteinkiste und kinderangemessene Bücher, sowie teilweise lustige Bilder an der Wand. Auch für Erwachsene gibt es Zeitschriften, sowie wie die Tageszeitung von Aachen

Der Friseur ist bei vielen in Burtscheid bekannt und Marsha's Haarstudio hat dort auch einen guten Ruf, da die Haare immer ausgezeichnet geschnitten werden. Es spricht ja für sich! Marsha, die Friseurin, ist auch sehr nett und lustig. So hat man auch eine freundschaftliche Beziehung zu Marsha. Die Preise sind zwar relativ hoch angesetzt aber im Ganzen akzeptabel.

Friseure in Aachen

Vorerst: Hier bitte nicht beraten lassen! Die angeblichen Berater sind alles andere als kompetent. Sie drücken einem immer das teuerste aufs Auge. Das ist auch der Grund für zwei Sterne abzug. Sonst ist der Laden sauber und die Produktpallete ist breit. Die Preise sind aufjedenfall die günstigsten in Aachen. Also Fazit: Wenn man weiß, was man kauft kann man hier vorbei schauen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

Als Sportler wie ich kennt man den Laden fast schon auswendig, denn dort gibt es für jede Sportart passendes Zubehör und komplette Ausrüstung von Klettern bis hin zum Tennis. Das Haupthaus streckt sich auf drei Etagen. Auch Schuhe oder eher gesagt Freizeitschuhe findet man hier auch. Man merkt , dass die Berater gut ausgebildet wurden und so fühlt man sich auch gut beraten! Preise sind ebenfalls gut!

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Alles für den Mann! Ein ausgezeichneter Baumarkt. Hier findet man wirklich alles, sogar, wenn man ein komplettes Haus bauen würde mit Einrichtung. Also erstklassig und die Beratung ist ebenfalls ausgezeichnet, damit auch die Laien das richtige kaufen. Die Preise sind auch ebenfalls mehr als akzeptabel. Die Mitarbeiter kennen sich wirklich in ihrem Laden sehr gut aus! Das gefällt mir gut.

Baumärkte / Baustoffe in Aachen