Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit etwa 30 Jahren kaufe ich bei Lessmann meine Gemüsepflanzen, Gurken, Tomaten, Saatkartoffeln und auch Saatgut. Immer eine sehr gute Beratung, gute Pflanzenqulität und deshalb nur sehr, sehr selten mal Ausfall von Pflanzen. Auch für Stauden, Heckenpflanzen und Obstbäume ist Lessmann immer eine gute Adresse. Seit langem auch bei meinen Nachbarn als guter Lieferant bekannt, so dass wir immer zusammen einkaufen. Einer kauft für alle gemäß Bestellung, weil alle darauf vertrauen können, dass die Ware sehr gut, also beanstandungsfrei ist.
    Mehr brauche ich nicht zu schreiben, weil es mir nicht darum geht, einen Gutschein für viel schreiben zu bekommen, sondern weil ich einfach nur die Gärtnerei Lessmann bewerten möchte.
    Stefan A.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Mönchengladbach Giesenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.