Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlechte Beratung, ich fühlte mich wie ein Sack voll Geld, den es auszupacken gab. Der Mitarbeiter konnte die Hälfte meiner Fragen nicht beantworten und wollte immer wieder, dass ich sein Angebot unterschreibe. Sehr unseriös. Das Büro stank nach Zigarettenrauch. Kein guter Kundenservice, würde die Finger davon lassen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Filliale ist sehr schwer zu finden und hat etwas von einem fragwürdigen Geschäft in einer kleinen Gasse. Über die Fernsprechanlage teilte man mir mit, es könne mir nicht geholfen werden, ich solle mich an den Mailsupport wenden, welcher mich allerdings an diese Adresse verwies. Kundenfreundlichkeit wird hier anscheinend nicht groß geschrieben. Den Weg kann man sich sparen, da zumindest mir nicht geholfen wurde.

    geschrieben für:

    Banken in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.