Wollte mir ein elektrischen Lattenrost kaufen, was normaler Weise kein Problem ist. Habe mir im Internet natürlich welche angesehen, beinahe auch ein bestellt und zum Glück war ich bei den Schlafexperten Gebers in Kiel, in der Holstenstraße. Gegenüber ein Cafeladen.
    Vorab ein super großes Kompliment an Frau Reh. Habe Ihr gesagt wie mein Bett aufgebaut ist. Würde mit einem Fachwissen über den Lattenrost informiert. So das ich auch den richtigen Lattenrost wo der Motor mit dem Rahmen eine Ebene hat beraten, da mein Bett Querstreben hat und somit lästigen Ärger und Zusatz Arbeit erspart blieben. Eine ausführliche Erklärung an Hand eines Models war selbstverständlich. All meine Fragen würden vollständig beantwortet. Es gibt den Lattenrost sogar mit Fernbedienung was natürlich den Komfort für das Sonntags Frühstück im Bett steigert. Es würde sogar versucht den Lattenrost so schnell wie möglich zuliefen was auch perfekt geklappt hat. Wird sogar bis in die Wohnung geliefert. Weiterhin gibt es eine vielfallt an verschiedene Dinge, Kopfkissen groß bis klein, Handtücher in verschiedenen Farben, Decken für jede Anwendungen, Matratzen von Hart bis Weich und Bettwäsche mit farbenreichen Motiven, wo ich mir auch gleich eines mit genommen habe. Ein tolles Fachgeschäft mit einer Freundlichkeit und ein Fachwissen und das mitten in Kiel, Perfekt. Werde mit Sicherheit da mehrmals noch das eine und das andere Kaufen. Danke für alles.

Betten in Kiel

Nach langen Suchen hier in Kiel und Umgebung bin ich hier bei Schrauben Schoppe wie man Ihn hier in Kiel nennt gelandet. Und, genau, so wünscht man sich ein Werkstoff Fachgeschäft. Beim betreten wird man von einer riesigen Auswahl an hochwertigen Handwerksmaschinen ( Bohrmaschinen, Hand-, Winkelschleifer und noch so vieles mehr ) über Schutzsachen bis hin zu unzähligen klein Werkzeugen ( Schraubendreher, Ring-, Maul-, Inbusschlüssel, Hammer, Zweikomponentenkleber ) und sooo vieles mehr nur einige hier auf zuzählen fündig. Oder einfach gesagt, alles was ein Heimwerkerherz höher schlagen lässt ist hier vorhanden. Sogar meine Suche nach ganz kleinen Schrauben in unterschiedlicher länge habe ich hier bekommen. Habe gesagt was ich damit machen möchte, hat aufmerksam zugehört, gemessen, dann ist der Verkäufer ins Lager gegangen und nach einigen Minuten mit verschieden Schrauben zurück gekommen. War völlig begeistert das ich es auf anhieb bekommen, nach dem ich gesucht habe. Eine große Fachkenntnis von dem was das Geschäft alles hat und was man speziell als Kunde benötigt. Dazu kommt die Freundlichkeit aller Mitarbeiter die sich auch die nötige Zeit nehmen um das richtige Produkt zu finden was der Kunde möchte und dazu die perfekte Beratung zum ausgewählten Produkt. Egal was man benötigt Maschinen oder Werkzeuge ob es groß oder klein, laut oder leise, schwer oder leicht ist, das alles und ob drein gibt es fast immer ein kostenlosen Rat mit auf dem Weg dazu. Danke an ein Familien Unternehmen in diesen Ausmaßen sowie allen Mitarbeitern, Bitte bleiben Sie alle gesund. Danke

Jetzt ein Upgrade vom 11.01.21 war so viele male hier das ich beim 20 male aufgehört habe zu zählen. Das absolute Schlaraffenland für die die was mit Leder danach machen wollen, wird Ihre Suche hier ein Ende finden. War das erste mal hier vor einem guten Jahr, war gleich voll begeistert wo ich durch die Tür gegangen bin. Der Geruch nach Leder ist sehr angenehm und warm. Die Aufteilung ist sehr übersichtlich eingerichtet. Von den ganzen verschieden Leder Bestände über den Schneidetisch bis hin zu den Accessoires Nieten ( von klein bis groß und sogar mit einen Stein verziert ), Ringe ( alle Größen sowie Beschaffenheit ), Schnallen ( riesige Auswahl von Antik über Fäntik bis Modern ) Garn und vieles mehr so vieles mehr, einfach mal fragen wenn es nicht gleich zu sehen ist. Denn die natürliche Freundlichkeit von Frau und Herr Flach geben gern Antwort zu jeder Frage, dazu kommt eine perfekte Beratung mit einem gigantischen Fachwissen, da können mache andere sich eine ganz Dicke Scheibe abschneiden. Es werden viele Sachen in Handarbeit angeboten, wie auch Gürtel auf Wünsch angefertigt mit einer persönlichen Beratung und zusammenstellen der Materialien von Frau Flach gibt den Gürtel eine absolute eigne Note der diesen Gürtel mehr als nur ein Unikat werden lässt. Auch wenn man ein speziellen Wünsch hat wird er soweit wie es geht umgesetzt. Fazit: Ein liebevoller Familien Leder-Geschäft der seines gleichen sucht. Bitte bleiben Sie Familie Flach sowie Ihre Mitarbeiter Gesund. Danke, besonders für das was Sie mir noch nebenbei mit auf dem Weg gegeben haben ohne es zu berechnen. Danke

Lederwaren in Kiel

Konzentrat Schöner Bericht.
    Einige eingefügte Absätze würden die Lesbarkeit verbessern.

Habe lange im Internet nach ein guten Optiker gesucht. Neben den Positiven Bewertungen hat der Empfangsleiter Hr. Caspar mich auf der Web-Seite überzeug. Hat nicht ganz zugetroffen, habe ein sehr guten Augen Optiker mit ein wunderbaren fachlichen Team vorgefunden. Es ist doch ein großer Unterschied ob man sich eine Standard Brille von ..xy.. oder von dem Team Optik-Werkstatt unter der Leitung von Hr. Pfäffle hier in Kiel anfertigen lässt. Technik für das Augen vermessen ist auf dem neusten Stand natürlich von Zeiss. Meine Brille wie soll es sein, hat Zeiss Glas auch wenn es etwas teurer ist, die Augen bedanken sich im nach hinein, habe sie über ein Monat und meine Augen tränen nicht mehr, bekomme keine Kopfschmerzen mehr. Die fachliche Kenntnis ist das Aushängeschild hier, die Freundlichkeit gehört zum guten Ton dazu. Habe heute meine zweit Brille bestellt, Fr. Ludewig hat mich nicht nur super Beraten, sondern auch richtig Informiert. An Hand einer Bildlichen Karte wo vier verschiedene Gläser Abbildung es verdeutlichen wie man es wahr nimmt wenn man durch die Brille sieht. Eine riesige Auswahl an Gestellen ist vorhanden vom Designer Modellen die sehr leicht sind ( wo man fast vergisst das man eine Brille auf hat ) für langes tragen bis hin zu etwas Preiswerten Brillengestellen. Auch hier wird nach dem optimalen Gestell gesucht, das es nicht nur gut zum Gesicht passt sondern auch für was die Brille genutzt wird. Fazit: alles passt, perfekt zusammen. Freue mich schon jetzt wenn ich meine Brille abholen darf. Das jetzt ist meine persönliche Meinung ( auch wenn andere was anders sagen ) es kommt doch darauf an durch welches Glas ( Zeiss-Glas ) man sieht, dazu gehört wie hier ein Augen Optiker der sein Beruf mit Leidenschaft nachgeht. Danke an das ganze Team, Bitte bleiben Sie alle Gesund. Für die Herzliche Begrüßung von Hr. Caspar ein großes Dankeschön.
    PS: Bitte bei Ihren nächsten Besuch bei der Optik-Werkstatt ein kleines "großes" Leckerli für den Empfangsleiter Hr. Caspar mitbringen. Danke ;-)

Optiker in Kiel

Danke für die Fachliche Beratung sowie für Ihr Verständnis meine extra Wünsche. Es hat alles gepasst von der Beratung der Materialien ( große Auswahl an hochwertigen Parkettböden) mit Berücksichtigung was man selber an Farben in der Wohnung hat, das es auch zu der Farbe dem Muster des Parkettboden harmoniert. Es würde sogar darauf geachtet wie der Parkettboden Beansprucht wird, mit der Festigkeit der verwendeten Materialien (ich selber bin ein Leihe, finde gut verlegten
    Parkettboden einfach ästhetisch). Vor allem die Meisterhafte Arbeit der Verleger. Sauber und effizient gearbeitet. Brauchte nach Fertigstellung nicht mehr sauber machen. Mir würde sogar bei der Wiedereinrichtung der Zimmer geholfen, Danke an den Verlegern, für meine schönsten Weihnachten. Wünsche der Firma Löhrer unter der Leitung der Geschäftsführerin Frau Büsgen ein erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2021.

Parkett / Bodenbeläge in Kiel