Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gier frisst Hirn...

    Im August 2018 wurden die Preise für 20 minütige Gruppenbehandlung (im Schnitt 10-16 Teilnehmer) um 30 % erhöht. Mittlerweile kostet so eine Therapie 15,60 Euro je Teilnehmer! Als wenn das noch nicht genug wäre, hat sich jetzt der Klinikmanager, Herr Szmuk, eine weitere Einnahmequelle einfallen lassen! Ab dem 01.04.2020 erhebt er eine zusätzliche Gebühr für alle Therapiepatienten, die sich länger als 60 Minuten in der Mineraltherme aufhalten. Ist ein Patient erst nach 61 Minuten wieder am Ausgang, werden weitere 4,-- Euro erhoben! Was kommt als nächstes, Herr Szmuk? Sie werden doch bestimmt in Kürze die 20,-- Euro-Grenze knacken...

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.