Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 46 Bewertungen


    Es wurden alle Innentüren + Abschlusstür und die Wände im Flur neu gestrichen. Trotz des höheren Kostenvoranschlags habe ich mich für den Malerbetrieb Krastel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Arbeiten wurden vom Team Krastel akurat und im eingeplanten Zeitrahmen durchgeführt und eigene Wünsche und Vorstellungen durch Vorschläge von Herrn Krastel ergänzt. Ergebnis: toll. Vielen Dank nochmals!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Handarbeiten in Studernheim Stadt Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach meinen Erfahrungen, die ich nach einem Groupon-Gutscheinkauf mit der Firma City Autoglas in Mannheim gemacht habe, kann ich diese Firma keinesfalls weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autoglas in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.