Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Der Mario ist echt einmalig, selten so gute Pizzen gegessen. Der Service im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Ich gehe immer wieder gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5339 Bewertungen


    Ich finde das Lokal schön, besonders den kleinen Biergarten. An den Service und die Speisen gibt es für mich nichts zu Beanstanden. Gut finde ich es, dass nicht nur teure Speisen angeboten werden. Der Schinken-Peter ist echt ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Die Atmosphäre find ich gemütlich, die Portionen sind ausreichen und stets frisch zubereitet.
    Das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Sehr netter Service, schönes Lokal und echt gutes Essen

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Die Gaststätte Alter Wirt in Obermenzing ist ein echt gutes Lokal. Die Speisen sind wie immer sehr gut und im Biergarten sitzt man gemütlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.