Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (40 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist das Tier gut aufgehoben! Die Tierarztpraxis liegt seit Mai 2008 in Wesel-Ginderich, Nähe Kirche, Grundschule, Sportplatz und verfügt über Parkplätze direkt vor der Praxis. Eine klasse Tierärztin, die Spaß an ihrem Beruf hat und dies merkt man auch. Sie erklärt Zusammenhänge/Krankheitsbild sodass man es auch als Tierhalter verstehn kann. Hat eine beruhigende Wirkung auf Tiere. Die Tierärztin ist jung und sehr kompetent. Hier bietet man einen Erste-Hilfekurs für die Lieblinge an, sehr beruhigend für einen Tierhalter, im Notfall zu wissen was zu tun ist. Zuletzt war der Preis 20 Euro, Stand Dezember 2008.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    recht gute ware, jedoch finde ich oftmals den preis nicht anbegracht, oftmals überteuert. manche oberteile sind unvorteilhaft kurz, mancher schnitt nicht vorteilhaft für frau mit mehr rundungen. uP hat einen LAGERVERKAUF in Oberhausen, Abfahrt Centro , Richtung Osterfeld

    geschrieben für:

    Mode in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier findet man stets schöne Geschenke... z.B. ein schöner Glasbehälter mit Dekosand und einer schönen Kerze.... dies kann man sich selbst in den gewünschen farebn zusammenstellen. Solls mal ein neues Geschirr sein? Kein Problem..... hier sind ständig tolle Angebote und man wir auch immer fündig. Die Duftkerzen kann ich empfehlen und die großen Teelichter. Die Verkäuferinen sind hier stets nett und behilflich. Parkmöglichkeiten sind umliegend/in der Nähe in großer Anzahl gegen Parkgebühr gegeben

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leute, diesen Laden muß man sich merken !!!!!!!!!!! Hier findet man fast alles . Hier haben wir auch schon mal am SONNTAG Schrauben bekommen, da wir nicht genug hatten.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Landtechnik in Sonsbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Versicherungsbüro ist ganz okay. Wenn Jugendliche mindestens 2 jahre lang auf dem eigenen Namen eine Versicherung (Beispiel : Mofa, 50er) angemeldet haben, wird dies bei einer KFZ-Versicherung angerechnet.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Versicherungen in Sonsbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Bäckerei ist umgezogen und befindet sich nun direkt am Edeka-Markt. Für ein Treffen zum Kaffee, ideal !! Hier bekommt man auch Mittagstisch mit einem guten Angebot, was zugleich auch lecker ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier wird man gut und fachmännisch beraten, die Location hat eigene Parkplätze, die Verkäufer sind stets freundlich und geduldig, gute Preise!

    geschrieben für:

    Autozubehör in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde das das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS hier nicht unbedingt stimmt. Ich empfinde es als etwas zu teuer. Gut zu erreichen, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten

    geschrieben für:

    Cafés / Süßwaren in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier kann man folgendes machen: Kinderpflegerin/Kinderpfleger &FOR, Sozialhelferin/Sozialhelfer &FOR, Allg. FH-Reife & erweiterte berufliche Kenntnisse Sozial-&Gesundheitswesen, Erzieherin/Erzieher, Heilpädagogin/Heilpädagoge berufsbegleitend, Aufbaubildungsgang Sozialmanagment berufsbegleitend, Aufbaubildungsgang Sprachförderung berufsbegleitend. Der Schulleiter Dr. Stefan Feltes setzt auf Qualität in der Bildung und hat ein ausgesprochen gutes und diszipliniertes Schulsystem. Die Lehrer an dieser Schule können sehr gut erklären. Dieses Berufskolleg ist sehr zu empfehlen!!!! Frühzeitiges Anmelden ist hier erforderlich, im Oktober des Vorjahres sind meistens schon die Plätze vergeben. Man sollte ERST einen Termin zum Vorstellungsgespräch machen und dann zu diesem die Bewerbungsunterlagen mitbringen

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich kann mich meinem Vorgäner BLUEFROG nur anschließen! Ich war dort mal mit einem Kumpel essen, als wir aus dem Auto gestiegen sind, hatte er an seinem Schlüsselbund , den er stets an der Hose trug, einen im Auto liegenden Schal hängen. Wir haben es erst bemerkt als wir schon fast bei Mac Willi ankamen und uns die Leute auf der Straße belustigt anschauten. Es war ein gelungener Abend, viel Spaß.... und super leckeres Essen dazu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein