Hier ist das Tier gut aufgehoben! Die Tierarztpraxis liegt seit Mai 2008 in Wesel-Ginderich, Nähe Kirche, Grundschule, Sportplatz und verfügt über Parkplätze direkt vor der Praxis. Eine klasse Tierärztin, die Spaß an ihrem Beruf hat und dies merkt man auch. Sie erklärt Zusammenhänge/Krankheitsbild sodass man es auch als Tierhalter verstehn kann. Hat eine beruhigende Wirkung auf Tiere. Die Tierärztin ist jung und sehr kompetent. Hier bietet man einen Erste-Hilfekurs für die Lieblinge an, sehr beruhigend für einen Tierhalter, im Notfall zu wissen was zu tun ist. Zuletzt war der Preis 20 Euro, Stand Dezember 2008.

Fachärzte für Tiermedizin in Wesel

recht gute ware, jedoch finde ich oftmals den preis nicht anbegracht, oftmals überteuert. manche oberteile sind unvorteilhaft kurz, mancher schnitt nicht vorteilhaft für frau mit mehr rundungen. uP hat einen LAGERVERKAUF in Oberhausen, Abfahrt Centro , Richtung Osterfeld

Mode in Moers

Hier findet man stets schöne Geschenke... z.B. ein schöner Glasbehälter mit Dekosand und einer schönen Kerze.... dies kann man sich selbst in den gewünschen farebn zusammenstellen. Solls mal ein neues Geschirr sein? Kein Problem..... hier sind ständig tolle Angebote und man wir auch immer fündig. Die Duftkerzen kann ich empfehlen und die großen Teelichter. Die Verkäuferinen sind hier stets nett und behilflich. Parkmöglichkeiten sind umliegend/in der Nähe in großer Anzahl gegen Parkgebühr gegeben

Verbrauchermärkte in Xanten

Leute, diesen Laden muß man sich merken !!!!!!!!!!! Hier findet man fast alles . Hier haben wir auch schon mal am SONNTAG Schrauben bekommen, da wir nicht genug hatten.

Haushaltswaren / Landtechnik in Sonsbeck

Dieses Versicherungsbüro ist ganz okay. Wenn Jugendliche mindestens 2 jahre lang auf dem eigenen Namen eine Versicherung (Beispiel : Mofa, 50er) angemeldet haben, wird dies bei einer KFZ-Versicherung angerechnet.

Finanzberatung / Versicherungen in Sonsbeck

Die Bäckerei ist umgezogen und befindet sich nun direkt am Edeka-Markt. Für ein Treffen zum Kaffee, ideal !! Hier bekommt man auch Mittagstisch mit einem guten Angebot, was zugleich auch lecker ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Wesel

Hier wird man gut und fachmännisch beraten, die Location hat eigene Parkplätze, die Verkäufer sind stets freundlich und geduldig, gute Preise!

Autozubehör in Xanten

Ich finde das das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS hier nicht unbedingt stimmt. Ich empfinde es als etwas zu teuer. Gut zu erreichen, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten

Cafés / Süßwaren in Xanten

Hier kann man folgendes machen: Kinderpflegerin/Kinderpfleger &FOR, Sozialhelferin/Sozialhelfer &FOR, Allg. FH-Reife & erweiterte berufliche Kenntnisse Sozial-&Gesundheitswesen, Erzieherin/Erzieher, Heilpädagogin/Heilpädagoge berufsbegleitend, Aufbaubildungsgang Sozialmanagment berufsbegleitend, Aufbaubildungsgang Sprachförderung berufsbegleitend. Der Schulleiter Dr. Stefan Feltes setzt auf Qualität in der Bildung und hat ein ausgesprochen gutes und diszipliniertes Schulsystem. Die Lehrer an dieser Schule können sehr gut erklären. Dieses Berufskolleg ist sehr zu empfehlen!!!! Frühzeitiges Anmelden ist hier erforderlich, im Oktober des Vorjahres sind meistens schon die Plätze vergeben. Man sollte ERST einen Termin zum Vorstellungsgespräch machen und dann zu diesem die Bewerbungsunterlagen mitbringen

Berufsbildende Schulen in Xanten

Ich kann mich meinem Vorgäner BLUEFROG nur anschließen! Ich war dort mal mit einem Kumpel essen, als wir aus dem Auto gestiegen sind, hatte er an seinem Schlüsselbund , den er stets an der Hose trug, einen im Auto liegenden Schal hängen. Wir haben es erst bemerkt als wir schon fast bei Mac Willi ankamen und uns die Leute auf der Straße belustigt anschauten. Es war ein gelungener Abend, viel Spaß.... und super leckeres Essen dazu.

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer