Verkäuferinen muß man hier suchen bzw. selbst ansprechen, leider ist hier die Beratung nicht GROSSGESCHRIEBEN. Stets XXL-Moden bis Größe 58 teilweise sogar 60/62, also werden Rubensfrauen hier fündig in der doch recht großen Auswahl. Umtausch ist hier kein Problem sofern der Kassenbon noch vorhanden ist. Für unsere Kleinen finden wir hier stets auch etwas schönes. Die Männer haben jedoch hier das Nachsehen, sie dürfen lediglich der Frau mit Rat beiseite stehen, denn hier läßt sich leider nichts für MANN finden, was ich sehr schade finde.
    Der Laden ist zwar nicht riesig, jedoch hat man hier ein RIESEN ANGEBOT, was auch noch übersichtlich ist.

Kindermoden / Bekleidung in Xanten

Die Brötchen............ einfach Klasse. Sonnenmalzbrot..... ein MUSS für Brotfans, sehr aromatisch.
    Stets FRISCHE WARE, keine Ware vom VORTAG mit der Bezeichnung FRISCH !!!! Vortags-Ware zum halben Preis, somit sind Schnäppchen garantiert

Konditoreien / Cafés in Xanten

Ich glaube hier streiten sich die Geschmäcker..... leider nicht so mein Ding, aber man sollte sich seinen eindruck selbst verschaffen.

Deutsche Restaurants in Wesel

Hier ist es einfach lecker, ein Genuß. Ein MUSS für Pizza-Fans !!!!!!!!

Pizza in Wesel

Leute, diesen Laden muß man sich merken !!!!!!!!!!! Hier findet man fast alles . Hier haben wir auch schon mal am SONNTAG Schrauben bekommen, da wir nicht genug hatten.

Haushaltswaren / Landtechnik in Sonsbeck

Dieses Versicherungsbüro ist ganz okay. Wenn Jugendliche mindestens 2 jahre lang auf dem eigenen Namen eine Versicherung (Beispiel : Mofa, 50er) angemeldet haben, wird dies bei einer KFZ-Versicherung angerechnet.

Finanzberatung / Versicherungen in Sonsbeck

Die Bäckerei ist umgezogen und befindet sich nun direkt am Edeka-Markt. Für ein Treffen zum Kaffee, ideal !! Hier bekommt man auch Mittagstisch mit einem guten Angebot, was zugleich auch lecker ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Wesel

Hier wird man gut und fachmännisch beraten, die Location hat eigene Parkplätze, die Verkäufer sind stets freundlich und geduldig, gute Preise!

Autozubehör in Xanten

Ich finde das das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS hier nicht unbedingt stimmt. Ich empfinde es als etwas zu teuer. Gut zu erreichen, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten

Cafés / Süßwaren in Xanten

Hier kann man folgendes machen: Kinderpflegerin/Kinderpfleger &FOR, Sozialhelferin/Sozialhelfer &FOR, Allg. FH-Reife & erweiterte berufliche Kenntnisse Sozial-&Gesundheitswesen, Erzieherin/Erzieher, Heilpädagogin/Heilpädagoge berufsbegleitend, Aufbaubildungsgang Sozialmanagment berufsbegleitend, Aufbaubildungsgang Sprachförderung berufsbegleitend. Der Schulleiter Dr. Stefan Feltes setzt auf Qualität in der Bildung und hat ein ausgesprochen gutes und diszipliniertes Schulsystem. Die Lehrer an dieser Schule können sehr gut erklären. Dieses Berufskolleg ist sehr zu empfehlen!!!! Frühzeitiges Anmelden ist hier erforderlich, im Oktober des Vorjahres sind meistens schon die Plätze vergeben. Man sollte ERST einen Termin zum Vorstellungsgespräch machen und dann zu diesem die Bewerbungsunterlagen mitbringen