Ich kann mich meinem Vorgäner BLUEFROG nur anschließen! Ich war dort mal mit einem Kumpel essen, als wir aus dem Auto gestiegen sind, hatte er an seinem Schlüsselbund , den er stets an der Hose trug, einen im Auto liegenden Schal hängen. Wir haben es erst bemerkt als wir schon fast bei Mac Willi ankamen und uns die Leute auf der Straße belustigt anschauten. Es war ein gelungener Abend, viel Spaß.... und super leckeres Essen dazu.

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Hier ist der Service einfach Spitze, sehr nette Verkäuferinnen die man auch findet und zudem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dieser Markt hat zusätzlich zum Angebotsprospekt, von Montag bis Freitag Tagesangebote. Günstige Sonderangebote, hochwertige Produkte. Das Fleisch aus der Metzgerei im Laden ist zu empfehlen, hier ist eine große Auswahl . Probieren sollte man die Bratwurst, diese gibt es in 3 Varianten.Parkplätze befinden sich direkt vor dem Laden. Zur Zeit wird der Markt von ca. 200qm auf 600qm vergrößert "STAND Oktober 2008".

DER UMBAU IST ABGESCHLOSSEN!!! mein ERSTER Besuch im Februar 2009

Wie versprochen ist der Laden nun größer und bieten nicht nur tolle Produkte. Er ist nun viel übersichtlicher und falls man mal etwas nicht findet, helfen die Verkäuferinnen.

Im Eingangsbereich befindet sich nun die Bäckerrei DAMS mit Sitzgelegenheiten und einem guten Angebot.

Lebensmittel in Wesel

Gute Terminplanung, Kundenfreundlich, Kompetent,Gute Beratung !!!! Die Anwaltskanzlei ist leicht zu finden, sie befindet sich mitten in Sonsbeck wo die Volksbank ist. Parkplatznot gibt es hier nicht, diese befinden sich ausreichend vor dem Gebäude. Rechtsanwalt Michael de Fries ist ein sehr netter/symphatischer und kompetenter Anwalt zu dem man schnell Vertrauen gewinnt. Man fühlt sich in BESTEN HÄNDEN. Über die Entwicklung wird schnell und präzise berichtet. AUCH SO, DASS MAN ES ALS LAIE VERSTEHT!!!Hilfestellung beim Ausfüllen von Formularen ist stets gegeben. Anträge für Beratungskosten/Prozesskosten werden zuverlässig über die Kanzlei beantragt. Hier verschwinden KEINE AKTEN, KEINE UNTERLAGEN!!!! Eine fernmündliche Nachfrage ist hier gegeben ohne direkt einen Termin machen zu müssen. Rückrufe lassen nicht lange auf sich warten. Hier wird man ehrlich und kompetent beraten ohne unnötige Kosten zu verursachen, also kein Hinauszögern um mehr Geld vom Mandanten zu ziehen!!! Diese Anwaltskanzlei hat den Ruf : "ERFOLGREICH" .

Rechtsanwälte in Sonsbeck

Hier findet man einfach alles was das Herz begehrt und wenn mal etwas nicht da ist, wird es schnell bestellt. Eine freundliche atmosphäre, wie ein kleiner Krämerladen von früher. Bonbons , Kaugummi, Fruchtgummi, Lutscher hält dieser kleine aber feine Laden für die Kinder zum Kauf bereit. Vor Schulbeginn können Schüler noch schnell das dringend in der nächsten Stunde benötigte Heft kaufen. Die Tinte ist alle?- mal ganz schnell rüber nach van Stegen :-) . Pause..... kein Lehrer in Sicht! - mal ganz schnell rüber nach van Stegen. Dieser kleine Handel hat den besten Platz , den er haben kann, ca. 50 Meter von der Hauptschule entfernt. Nur Leute , eins muß gesagt sein!!!!! Niemals vor Schulbeginn, in den Pausen, nach Schulschluß dort einkaufen, wenn es nicht absolut sein muß! Hier tummeln sich die Schüler zu diesen Zeiten und man darf warten bis man endlich dran ist. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Laden. Was wäre Sonsbeck nur ohne diesen Laden???????? Van Stegen kennt hier jeder!!!!!!

Schreibwaren / Buchhandlungen in Sonsbeck

Ein golocal Nutzer Ja, Zitro, Du bringst es auf den Punkt. Hast wirklich alles erwähnt, was zu diesem Geschäft zu sagen gibt. Respect, welldone!

super service, super essen, super parkmöglichkeiten, super schnell, super freundlich,super lecker, super zu finden. Ich kann bestens das Rahmschnitzel mit Pommes empfehlen. Dieser Imbiss, der sich an der einzigen Ampel in Sonsbeck befindet, ist in der Umgebung DER GEHEIMTIP. Hier findet man immer einen Parkplatz! Lange braucht man hier nicht auf das Essen zu warten, dank des flotten und netten Imbiss-Team.

Schnellrestaurants / Imbiss in Sonsbeck

Beratung ist hier sehr gut!!! Badezimmerteppiche kann man hier auch kaufen, sowie Möbelpflege. Die weiße Wohnraumfarbe kann ich nur empfehlen, sie deckt extrem, egal ob vorher das Zimmer blau, grün oder schwarz war! Habe es selbst ausprobiert. Die weißé Farbe überdeckte die dunklere oftmals schon beim 1. Anstrich. Dieser kleine doch feine Laden befindet sich in einer Seitenstraße von Sonsbeck, nahe der Katholischen Kirche.

Maler und Lackierer in Sonsbeck

schönes Cafe im Mittelpunkt von Sonsbeck, die Aussicht ( Hauptstraße die durch Sonsbeck führt) ist nicht gerade schön. Parkplätze sind direkt vor dem Cafe in ausreichender Anzahl. Hier gibt es sehr leckere Brotsorten und zur Martinszeit, muß man sich einfach merken!!!! die Martinsbrötchen, ein süßes Milchbrötchen mit Guß, einfach lecker!!! Hier gibt es sehr nette Bedienungen/Verkäuferinen, jedoch gibt es hier eine ( lange Haare).... die ist unnett und die Beratung von ihr ist nur mäßig.... ich lasse mich von ihr nicht bedienen!!!!!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Sonsbeck

hier mache ich nur noch einen bogen drum. teuer teuer teuer, schlechter service, genervte verkäufer wenn man 3 räder ( 400€ bis 700€) probefahren will, beim 4. heißt es... wir haben dann nichts für sie!! so einen unmöglichen laden habe ich schon lang nicht mehr erlebt. ich empfinde den chef am schlimmsten!!!!!!! Mag sein das ich am FALSCHEN TAG den Laden aufgesucht habe............. und diese Erfahrung machen mußte. Vielleicht ist ansonsten hier alles anders........... also bitte die eigene ERFAHRUNG machen

Sportbedarf in Sonsbeck

Hier wird man sehr gut beraten. Sonderwünsche werden hier zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
    die auswahl ist hier enorm, man wird hier immer etwas finden was einem gefällt. Die veräuferinen sind hier sehr freundlich. Für die Hochzeit findet man einfach alles_tischdekoration, brautstrauß, anstecknadel für den bräutigam, autoschmuck- ! Ich kann diesen Laden nur empfehlen, mein Brautstrauß hielt sich und hielt sich, erst nach 14 tage, habe ich ihn getrocknet. gute qualität für wenig geld!!!!!!!!!!!

Gartenbau / Blumen in Sonsbeck

Hier werden Sie geholfen !! Herr Timte ist vom Fach, weiß was er tut, hält was er verspricht. Hat man Sonderwünsche werden sogar diese erfüllt. Die Angestellten sind hier sogar auch kompetent, man bedenke!!! Freundlichkeit wird hier großgeschrieben.Geduldig wird hier alles erklärt, grade für ältere Menschen oftmals sehr wichtig.Die riesengroße Parkmöglichkeit liegt ca. 2 Minuten um die Ecke, falls man nicht mehr so gut zu Fuß ist. Hier kann man nur ZUFRIEDEN sein!!

Foto / Fotostudios in Kevelaer