Beratung ist hier sehr gut!!! Badezimmerteppiche kann man hier auch kaufen, sowie Möbelpflege. Die weiße Wohnraumfarbe kann ich nur empfehlen, sie deckt extrem, egal ob vorher das Zimmer blau, grün oder schwarz war! Habe es selbst ausprobiert. Die weißé Farbe überdeckte die dunklere oftmals schon beim 1. Anstrich. Dieser kleine doch feine Laden befindet sich in einer Seitenstraße von Sonsbeck, nahe der Katholischen Kirche.

Maler und Lackierer in Sonsbeck

Hier wird man sehr gut beraten. Sonderwünsche werden hier zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
    die auswahl ist hier enorm, man wird hier immer etwas finden was einem gefällt. Die veräuferinen sind hier sehr freundlich. Für die Hochzeit findet man einfach alles_tischdekoration, brautstrauß, anstecknadel für den bräutigam, autoschmuck- ! Ich kann diesen Laden nur empfehlen, mein Brautstrauß hielt sich und hielt sich, erst nach 14 tage, habe ich ihn getrocknet. gute qualität für wenig geld!!!!!!!!!!!

Gartenbau / Blumen in Sonsbeck

Hier werden Sie geholfen !! Herr Timte ist vom Fach, weiß was er tut, hält was er verspricht. Hat man Sonderwünsche werden sogar diese erfüllt. Die Angestellten sind hier sogar auch kompetent, man bedenke!!! Freundlichkeit wird hier großgeschrieben.Geduldig wird hier alles erklärt, grade für ältere Menschen oftmals sehr wichtig.Die riesengroße Parkmöglichkeit liegt ca. 2 Minuten um die Ecke, falls man nicht mehr so gut zu Fuß ist. Hier kann man nur ZUFRIEDEN sein!!

Foto / Fotostudios in Kevelaer

hat man sorgen, fragen und kummer...... dann wähle von diesem gericht die nummer.... es steht in fragen einem zur seite und fragt im zweifel wie man es meinte..... ich habe hier schon einiges erledigen müssen! bin stets freundlich empfangen worden, es war bis jetzt noch keiner unfreundlich oder genervt!!!!

Amtsgericht / Gericht in Wesel

ein sehr freundliches team, gute und ehrliche beratung, gute auswahl,

Hier trifft man stets bekannte Gesichter.Eine ältere Dame die bei Freßnapf an der Kasse arbeitet , trafen wir eines Tages in einem anderen Geschäft.... da wir sie erkannten, aber nicht wußten wie ihr Name ist.... begrüßten wir sie einfach nur mit "HALLO FRAU FRESSNAPF" , sie schaute etwas verdutzt, überlegte kurz und fing an zu lachen..... von diesem Tage an begrüßen wir sie stets mit "HALLO FRAU FRESSNAPF

Produkte rund ums Tier . Haben oft Katzenfutter im Angebot, Gratisproben (Futter, Pflege) für die Tiere erhält man hier auch, immer wieder Treue-Aktionen.... Punkte sammeln für z.B. Stofftiere

Zoohandlungen in Xanten

einfach top

Cafés / Eiscafés in Xanten

hier wird man gut beraten, kein aufschwatzen sondern kompetenter verkauf, preis-leistung stimmt.

Männermode in Qualität von Kopf bis Fuß

Mode / Bekleidung in Geldern

hier findet man immer etwas leckeres, schneller lieferservice, wenn man doch mal etwas zu beanstanden hat wird es sehr freundlich entgegengenommen und erhält beim nächsten mal eine wiedergutmachung, von Montags bis Donnerstags gibt es Angebote. Für die Raucher unter Euch, es ist ein Raucherclub

Imbiss / Pizza in Alpen

Hier stimmt einfach alles !!!!!! Extrawünsche sind hier kein Problem

Restaurants und Gaststätten in Sonsbeck

zitro Baran gibt es nicht mehr, Location heißt nun DILAN ..... ich weiß nicht ob der Inhaber gewechselt hat. Stand Sep. 2009

hier werden die verschriebenen medikamente überprüft, ob sie auch zusammenpassen damit keine unverträglichkeit/komplikationen entstehen können, denn wenn man verschiedene ärzte aufsucht weis der eine nicht was der andere verschrieben hat. SEHR guter Service, auch telefonische fragen zu medikamente/produkte werden gern und freundlich beantwortet. man ist hier in guten händen..... fragen sie ihren apotheker!!!!!!

Apotheken in Kamp Lintfort