hier findet man immer etwas leckeres, schneller lieferservice, wenn man doch mal etwas zu beanstanden hat wird es sehr freundlich entgegengenommen und erhält beim nächsten mal eine wiedergutmachung, von Montags bis Donnerstags gibt es Angebote. Für die Raucher unter Euch, es ist ein Raucherclub

Imbiss / Pizza in Alpen

Hier stimmt einfach alles !!!!!! Extrawünsche sind hier kein Problem

Restaurants und Gaststätten in Sonsbeck

zitro Baran gibt es nicht mehr, Location heißt nun DILAN ..... ich weiß nicht ob der Inhaber gewechselt hat. Stand Sep. 2009

hier werden die verschriebenen medikamente überprüft, ob sie auch zusammenpassen damit keine unverträglichkeit/komplikationen entstehen können, denn wenn man verschiedene ärzte aufsucht weis der eine nicht was der andere verschrieben hat. SEHR guter Service, auch telefonische fragen zu medikamente/produkte werden gern und freundlich beantwortet. man ist hier in guten händen..... fragen sie ihren apotheker!!!!!!

Apotheken in Kamp Lintfort

Beratung ist hier sehr gut, nehmen sich zeit, parkmöglichkeiten vorhanden, sehr zu empfehlen

Apotheken in Sonsbeck

preis-leistung stimmt nicht unbedingt, mäßige parkmöglichkeiten, ständig wechselnde friseure, betriebsklima nur mäßig, gute produkte, befriedigende beratung, schöne einrichtung, schöne schaufensterdekoration, terminvergabe manchmal unfreundlich, manchmal aufdringliche beratung, manchmal aufdringliche anrufe wenn man längere zeit nicht im salon war und den friseurdienst in anspruch genommen hat. nur bedingt zu empfehlen.

Dieser Friseursalon hat einen weitern Salon in Kamp-Lintfort auf der Prinzenstraße, gegenüber SUBWAY

Friseure in Sonsbeck

eine sehr gute Ärztin für kinder/jugendliche ! ruhig, nett,einfühlsam

hier habe ich untersuchungen in der 1. schwangerschaft erfahren müssen die nicht positiv sind (KURZE ANMERKUNG : bin nicht bei dieser ärztin geblieben, habe zum späteren zeitpunkt die ärztin gewechselt und vorsichtige/positive untersuchungen durch diese erfahren dürfen) .zudem waren die wartezeiten meistens sehr sehr lang, durch die unfreundliche stimmung in der praxis fühlte ich mich nicht wohl . die zeit für gespräche war damals sehr begrenzt wenn sie sich durch das volle wartezimmer finden ließ. ich kann und möchte nach dieser erfahrung diese praxis nicht weiterempfehlen. ich fühlte mich hier nicht gut aufgehoben. wie diese praxis zum heutigen stand 2009 geführt wird, entzieht sich meiner kenntnis..... also bitte macht selbst eure erfahrung

recht lange wartezeit, arzt ist sehr freundlich und kompetent, etwas unorganisierte praxis dadurch lange wartezeiten, Sprechstundenhilfe manchmal genervtes auftreten, sehr gute parkmöglichkeiten

Dieser Arzt ist einfach SPITZE!!!! in jeglicher hinsicht. Selten das man warten muß. sprechstunden hilfen sind äußerst freundlich , es geht nicht mehr freundlicher!!! Arzt hat sehr guten umgangston und umgangsweise mit den angestellten. IST SEHR ZU EMPFEHLEN

Egal WANN, wenn unsere Tiere etwas haben, ist sie stets zu erreichen. Da sie sehr beruhigend auf die Tiere wirkt, mögen unsere Tiere die Tierärztin. Die sehr saubere und gut ausgestattete Praxis ist leicht zu finden zudem sind viele Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld

Fachärzte für Tiermedizin in Sonsbeck