suchen sie dieses Reisebüro auf, wenn Ihnen die Beratung nicht so wichtig ist.
    Schaufensterdekoration macht keine Lust auf´s Reisen! Freundliche Beratung habe ich hier nicht gefunden, vielleicht scheinen sie nicht zu wissen wie sowas funktioniert. Dieses Reisebüro ist nicht einladend. Als die Vorgängerin hier noch war, war alles anders. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Reisebüros in Sonsbeck

hier mache ich nur noch einen bogen drum. teuer teuer teuer, schlechter service, genervte verkäufer wenn man 3 räder ( 400€ bis 700€) probefahren will, beim 4. heißt es... wir haben dann nichts für sie!! so einen unmöglichen laden habe ich schon lang nicht mehr erlebt. ich empfinde den chef am schlimmsten!!!!!!! Mag sein das ich am FALSCHEN TAG den Laden aufgesucht habe............. und diese Erfahrung machen mußte. Vielleicht ist ansonsten hier alles anders........... also bitte die eigene ERFAHRUNG machen

Fahrräder / Sportbedarf in Sonsbeck

hier mache ich nur noch einen bogen drum!!! verkäufer unterhalten sich untereinander und man steht dumm rum und wartet vergeblich auf beratung. wenn man sich 3 räder anschauen mag, sind die verkäufer schon genervt beim 4. heißt es schon, dann haben wir nicht das richtige. ... HALLOOOO???? hier ist eigentlich ne menga auswahl! ersatzteile sehr teuer... vergleichsweise 2 andere geschäfte. schlechte beratung, hier bekommt man nur einen kompletten ersatzteil-satz, einzelteile würde es angeblich nicht geben! aber ich stelle mir die frage, warum es bei anderen geht?!

Fahrräder in Sonsbeck

hier habe ich untersuchungen in der 1. schwangerschaft erfahren müssen die nicht positiv sind (KURZE ANMERKUNG : bin nicht bei dieser ärztin geblieben, habe zum späteren zeitpunkt die ärztin gewechselt und vorsichtige/positive untersuchungen durch diese erfahren dürfen) .zudem waren die wartezeiten meistens sehr sehr lang, durch die unfreundliche stimmung in der praxis fühlte ich mich nicht wohl . die zeit für gespräche war damals sehr begrenzt wenn sie sich durch das volle wartezimmer finden ließ. ich kann und möchte nach dieser erfahrung diese praxis nicht weiterempfehlen. ich fühlte mich hier nicht gut aufgehoben. wie diese praxis zum heutigen stand 2009 geführt wird, entzieht sich meiner kenntnis..... also bitte macht selbst eure erfahrung

bedienung ist oft unfreundlich,gelangweilt. brot hat grosse luftlöcher, kuchen oft vom (vor??)tag. hatten donuts gekauft,2 waren frisch,die restlichen 8 hart+alt. wenn man bemängelt,wird unfreundlich/unwirsch reagiert. nicht zu empfehlen.

Bäckereien in Kamp Lintfort