Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ladiges Gasthof - bekannt für sein typisches Grünkohlessen und weitere kulinarische Highlights durch Jahr.
    Ansonsten ist der Familienbetrieb auch noch ein Hotel und bietet einen schönen Ballsaal - nach klassischer Manier mit Parkett.
    Also: Wer nichts gegen ländliche Umgebung hat, der ist hier sicher gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Holm Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Fun/Lollipop-Kette hat endlich den höheren Norden erreicht. Nun schon einige Jahr in Elmshorn, ist es am Wochenende (Donnerstags bis Samstags) quasi ein Magnet für die Jugend.
    Bis vor kurzem konnte man dort aber auch in gesetzterem Alter noch problemlos ausgehen, denn es gibt neben dem "Jugendraum" auch noch einen zweiten, in dem zeitlosere Musik gespielt wird.
    Leider ist mit dem Raucherschutzgesetz genau dieser Raum zum Raucherraum erklärt worden. Nun sieht man die Gäste vor lauter Qualm kaum mehr (leider nicht übertrieben) und das dämpft (zumindest meinen) Spaß.
    Aber: Es sollte sich jeder mal seine eigene Meinung bilden. Viel Spaß!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.