Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei MWM Abacus ist man in besten Händen:
    So ziemlich alle Dinge rund ums Geld werden hier professionell optimiert!
    Egal, ob es um Geldanlagen, Versicherungen - oder Sparpläne geht.
    Ich kann die Firma absolut empfehlen!
    Gruß,
    Barry1

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Ellerbek Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    WM Video Film haben wir für unseren Hochzeitsfilm beauftragt - und was soll ich sagen: Der schönste Tag des Lebens wurde durch das schönste Video, welches man sich denken konnte, gekrönt.
    Kurz und gut: Eine absolute Empfehlung. Mit netter freundlicher Art steht Herr Mester einem zur Verfügung und besticht durch gute Qualität und tolle Arbeit!

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe das Lambert durch eine Aktion im "Schlemmen & Sparen" (Gutscheinheft für Essengeher) kennengelernt:
    Meine Frau und ich haben uns dort ein 4-GängeMenü mit passenden Weinen gegönnt.
    Unser Fazit:
    Beste Essen, welches in dem tollen Ambiente freundlich serviert und von hervorragenden Weinen begleitet wird.
    Sicherlich nicht für jeden Tag (sagt mein Portemonnai), aber ein absolutes Highlight - sollte man sich mal bei besonderer Gelegenheit gönnen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1095 Bewertungen


    Wow! Während ich sonst derartige Einrichtung selten besuche, hatte ich gestern die Ehre, als Debütant beim Wiener Ball mit dabei zu sein - und dabei das Grand Elysee kennen zu lernen!
    Ich muss schon sagen: Eine der besten Adresse von Hamburg. Hervorragende Räumlichkeiten - vom großen Ballsaal mit Bühne und Empore bis zum Spiegelsaal.
    Also, wer es sich erlauben kann oder will, sollte hier mal reinschauen - es ist es wert!

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Wie auch schon das Rodizio im "Portugiesen-Viertel" in Hamburg (Dietmar-Koel-Strasse), ist es hier herrlich! Bestes Essen in hervorragendem Ambiente und super Cocktails und andere Getränke dazu!
    Hier in Harburg in der Lämmertwiete - der "Party-Meile", ein absolutes Muss!

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 31 Bewertungen


    Ein prima Ambiente bringt einen sofort in "Südsee-Feeling". Das Essen ist perfekt und der Gaumen-Schmaus kann mit leckeren Getränken und Cocktails genossen werden!
    Lecker, lecker - und für den großen Hunger empfehle ich das Spezial: Etliche Gänge werden lecker serviert und das ganze ohne Ende. Mein Tipp: Nicht zu früh satt essen!

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wow! Schon etliche Mal hat diese Eisdiele bei lokalen Vergleichstest gewonnen. Die Bedienungen sind jung und freundlich - stets zuvorkommend und gut gelaunt!
    Das Eis ist der absolute Hammer. Wo sonst bekommt man Kalter Hund, Gummi-Bärchen und ähnliche Eissorten?
    Ich bin immer wieder baff, was es alles gibt!

    Also dann: Eigentlich kann man hier nicht dran vorbeikommen - ein Halt ist Pflicht. Leider nur gibt es nicht wirklich gut gelegene Parkplätze - aber das Eis macht alles wett!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Nun, was für Erfahrungen soll man mit einer Tankstelle haben?

    Hier kann ich nur sagen: Die Tankstelle hat mich noch nie enttäuscht!

    - Die Tankstelle ist - soweit ich es bisher erlebt habe - immer bei den billigsten. Das "schlimmste" was ich mal bemerkte, war eine Tankstelle, die Pro Liter einen Cent günstiger war - und diese Info habe ich eine Stunde später gesehen - wer weiß, ob der Preis also nicht auch hier angepaßt wurde.
    - Es stehen genügend Zapfsäulen zur Verfügung, so dass ich noch nie warten musste.


    Also mein Fazit: Hier kann man guten Gewissens bei jedem vorbeifahren Tanken! Die Preise sind immer gut und man kommt schnell ran. Das Personal ist fix - was will man mehr.
    Einziger "Nachteil" (aber nicht für mich - je nach persönlichem Ansprich): Die Tankstelle hat eben keine Einkaufszone! Hier kann man nur tanken!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Hier ist der Gast noch König! Egal, wie das Wetter oder die Stimmung ist - hier kann man nur lächeln! Das Team ist so freundlich und fix - da macht das Leben Spaß.
    Das Essen ist hervorragend und alles klappt wie geschmiert.
    Einer meiner absoluten Spitzen-Chinesen!

    P.S.: Mal drauf achten: Die Bestellungen werden nicht notiert - die Belegschaft kann das alles Auswendig. Klasse!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sagebiels Fährhaus - eine der wohl besten Adresse Hamburgs. Kein Wunder: Bei der Lage und dem, was geboten wird:
    Ein klasse Team, welches stets aufmerksam und zuvorkommend ist, beste Küche und ein Traum von einem Saal. Ich selber habe dort meine Hochzeit gefeiert und kann jedem nur empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen. Im Sommer bietet es sich auch an, draußen zu sitzen und von dort die geniale Aussicht zu genießen.
    Viel Spaß beim Besuch dort!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.