Wir waren in unserem Urlaub spontan und kurzentschlossen im Kachelofen. Die Speisekarte ist übersichtlich und gut sortiert. Besonders empfehlenswert der Kachelofensalat. Zum Nachtisch gab es dann frische Poffertjes, da es sich hier um ein holländisch geführtes Restaurant handelt.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird stets versucht freundlich und schnell auf die Anliegen der Gäste einzugehen.
    Insgesamt waren wir zweimal dort und haben verschiedene Gerichte probiert und waren immer zufrieden.
    Absolut empfehlenswert, gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hahnenklee Bockswiese Stadt Goslar

Wir waren in unserem Urlaub dort. Da Hauptsaison war kam man ohne Voranmeldung nicht in eine Führung unter Tage. Das Personal war freundlich und sehr bemüht einen schnell darüber zu informieren und auch Termine für die Folgetage auszumachen. Wir entschieden uns dann für die Wasser-Tour unter Tage. Die Tour fand in kleinen Gruppen statt, der Bergführer war sehr kompetent und informiert. Die Tour musste Coronabedingt etwas gekürzt werden, war jedoch trotzdem sehr umfangreich und schön. Zusätzlich konnte man noch die Museen und Sonderausstellungen besuchen. Insgesamt ein sehr schöner und informativer Urlaubstag auch bei nur mäßigem Wetter.

Museen / Kultur in Goslar

Leider wurde ich mehrfach sehr unfreundlich und herabwürdigend abgewiesen, da mein Reperaturanliegen offenbar nicht gewinnbringend oder spannend war. Sehr unfreundlich und in keiner Weise serviceorientiert.

Fahrräder in Erfurt