Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Winziger Blumenladen, recht nettes Personal, binden sehr schöne, individuelle Blumensträuße, die allerdings bislang leider nie sehr lang gehalten haben bei mir. Dafür eigentlich zu teuer.
    Dicker Pluspunkt:
    Als mir ein geschenktes Röschen im Topf bereits nach wenigen Tagen einging bekam ich prompt und anstandslos Ersatz geliefert dafür!
    Bei Beschwerden oder anderen Problemen wird also recht schnell reagiert.

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis ist zwar winzig und recht alt, aber die Behandlung ist sehr gut. Meinem Rücken konnte er bislang immer gut helfen, und das zu fairen Preisen. Bereits nach zwei oder drei Behandlungen ging es mir anhaltend sehr viel besser. Auch von anderen Patienten weiß ich, dass er immer wieder gut helfen konnte. Meistens kurze Wartezeiten, die Terminvergabe ist gut und flexibel per eMail oder Telefon möglich.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Osteopathie in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ziemlich nett, aber nicht wirklich hilfreich. Wahnsinnig voll und wahnsinnig lange Wartezeiten, sowohl beim Sehtest als auch bei der Beratung. Kaum Entscheidungshilfe beim Aussuchen der Gestelle und eher schleppende Beratung. Ansonsten gewohnt große Auswahl an Brillengestellen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.