Winziger Blumenladen, recht nettes Personal, binden sehr schöne, individuelle Blumensträuße, die allerdings bislang leider nie sehr lang gehalten haben bei mir. Dafür eigentlich zu teuer.
    Dicker Pluspunkt:
    Als mir ein geschenktes Röschen im Topf bereits nach wenigen Tagen einging bekam ich prompt und anstandslos Ersatz geliefert dafür!
    Bei Beschwerden oder anderen Problemen wird also recht schnell reagiert.

Blumen in Bad Homburg vor der Höhe

Die Praxis ist zwar winzig und recht alt, aber die Behandlung ist sehr gut. Meinem Rücken konnte er bislang immer gut helfen, und das zu fairen Preisen. Bereits nach zwei oder drei Behandlungen ging es mir anhaltend sehr viel besser. Auch von anderen Patienten weiß ich, dass er immer wieder gut helfen konnte. Meistens kurze Wartezeiten, die Terminvergabe ist gut und flexibel per eMail oder Telefon möglich.

Heilpraktiker / Osteopathie in Bad Homburg vor der Höhe

Ziemlich nett, aber nicht wirklich hilfreich. Wahnsinnig voll und wahnsinnig lange Wartezeiten, sowohl beim Sehtest als auch bei der Beratung. Kaum Entscheidungshilfe beim Aussuchen der Gestelle und eher schleppende Beratung. Ansonsten gewohnt große Auswahl an Brillengestellen.

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg