Ich mag dußball nicht 111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in Nördlingen

saerdnA MarcoLucario hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Calendula Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, solltest Du bitte die Bedingungen lesen, MarcoLucario. ,-)

Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Ist halt schule du weißt abi. Da gibt es Lehrer und fächer. Wenn du gut bist ist gut wenn nicht dann schiebe depreissionen. Mathe mag ich nicht und in allem anderen bin ich nicht gut. Sport ist cool deswegen treibr ich viel Sport. Deutsch nichtso meins und englisch kann ich verstehen.

Gymnasium in Augsburg

MAngos sind schon nice so du weißt ist gnaz lecker. Kernig und nussig wie bei Omass Essen. Aber ich mag mango nicht so gern wie Döner. Sry aber kann nix dafür guter mann oder Frau. MAgos halt nh wie mans nimmt und kennt. Göönzt euch.............................

Mode / Bekleidung in Augsburg

FalkdS Die fasst auch keiner so spontan und unvorbereitet an wie Mangos…
    Beide eignen sich allerdings aus meiner Sicht wiederum eher nicht zum Anziehen wie die Angebote des von MarcoLucario bewerteten Ladens.

Du kannst pleite gehen und das ist nicht gut. Finger weg vom Glückspiel. llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. WIe lösche ich die ls?

Tabakwaren / Lotto in Augsburg

Esse nur das Schnitzel, weil es gut ist. jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Restaurants und Gaststätten in Merching

Gute Autos lol

Autoelektrik / Autoteile in Augsburg

Echt gut super

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

An sich ziemlich gut, jedoch laufen nur Generische Fast Food Kost. Nur dumme Action und MArvel Filme. Klar bringen diese Geld, jedoch läuft nie ein Film zum Nachdenken, wie ein Arthouse Film.

Kinos in Augsburg

Zeigen sehr viele Arthouse Filme. Kino ist auch schön bequem und einen tollen Sound gibt es auch. Alles Perfekt!

Kinos / Restaurants und Gaststätten in Augsburg