Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    geschrieben für:

    Gymnasium in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist halt schule du weißt abi. Da gibt es Lehrer und fächer. Wenn du gut bist ist gut wenn nicht dann schiebe depreissionen. Mathe mag ich nicht und in allem anderen bin ich nicht gut. Sport ist cool deswegen treibr ich viel Sport. Deutsch nichtso meins und englisch kann ich verstehen.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    MAngos sind schon nice so du weißt ist gnaz lecker. Kernig und nussig wie bei Omass Essen. Aber ich mag mango nicht so gern wie Döner. Sry aber kann nix dafür guter mann oder Frau. MAgos halt nh wie mans nimmt und kennt. Göönzt euch.............................

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Die fasst auch keiner so spontan und unvorbereitet an wie Mangos…
    Beide eignen sich allerdings aus meiner Sicht wiederum eher nicht zum Anziehen wie die Angebote des von MarcoLucario bewerteten Ladens.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    31. von 36 Bewertungen


    An sich ziemlich gut, jedoch laufen nur Generische Fast Food Kost. Nur dumme Action und MArvel Filme. Klar bringen diese Geld, jedoch läuft nie ein Film zum Nachdenken, wie ein Arthouse Film.

    geschrieben für:

    Kinos in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.