Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier geht es etws ruhiger zu. Sicher beliebt bei 50 plus Kunden. Die Erreichbarkeit ist nicht ganz einfach. Hier geht es aber auch nicht um schnell viel Geld verdienen. Die Preise für die Reperaturen sind bei mir immer okay gewesen. Manchmal nur halb so teuer wie bei den anderen.
    Mein Fazit: faire Werkstatt auch wenn es mal länger dauert.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Bruch des Schaniers meiner Waschmaschine sollte 378 Eur kosten. Als mir das zu teuer war, korregierte man schnell auf 338 und 78 cent. Sehr unseriös!
    Aufdringlich wurde mir zur Reperatur geraten. Als ich ablehnte wurden mir 28 Eur für das Anschauen berechnet.
    Nach einem Preisvergleich habe ich die Reperatur für weniger als die Hälfte bei einer anderen Werkstatt bekommen.
    Wer gerne etws mehr bezahlen möchte,ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.