Nicht empfehlenswert. Es fällt an Umgang mit anderen. Scheint unehrlich zu sein, projiziert seine eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten auf andere. Man wird absolut nicht angemessen behandelt und aufgeklärt und wenn Sie selbst nachfragen werden Sie herablassend abgewimmelt. Überhaupt scheint dieser Fahrlehrer (Konrad) Problem mit sich selbst zu haben. Er kommt offensichtlich absolut damit nicht klar, wenn Sie aus anderen Führerscheinen Erfahrungen mit bringen. Am Anfang sagt er zu allem nur gut und ok, wenn es jedoch auf den Schluss zu geht wird er versuchen Ihrem Selbstbewusstsein zu schaden, sodass bei Ihnen nach und nach der Eindruck entstehen wird, dass Sie keine Chancen haben die Prüfung zu bestehen. Achtung - er wird gerade in den letzten Stunden so lange an Ihnen nörgeln und Ihnen in das Fahren eingreifen (Motorrad, Auto ect.), dass Sie unter diesem Stress anfangen Fehler zu machen. Sie werden quasi fremdgesteuert. Hinter dieser unehrlichen Behandlung könnte sich die Absicht verstecken Sie zum zweifeln an Ihrer Fähigkeit zu bringen und somit mehr Unterrichtsstunden zu kaufen. Überhaupt scheint dieser Fahrlehrer von Anfang an etwas zu drehen und zu wenden wie es ihm gefällt. Eine Aussprache macht keinen Sinn da er sich zu seinen Fehlern nicht bekennt und Ihnen diese einreden wird. Sie sind schuld, wenn Sie fast einen Unfall bauen, obwohl er durch sein unkontrolliertes Eingreifen und seine Hetze der eigentliche Verursacher ist. Nichts als Ausreden und psychischen Spielchen, die andere Menschen nur ärgern sollen und eventuell zum durchfallen bei der praktischen Prüfung führen könnten, da man selbst nicht mehr an sich glaubt und die negative Erfahrung doch mit größerem Ärger verbunden ist und Spuren hinterlässt. Offensichtlich haben wir hier mit einem Egomanen und Narzissten zu tun, der nur dann freundlich ist wenn er selbst einen Vorteil daraus hat und ihm die Kunden besonders gut gefallen. Jemand der mit seinem arrogantem Ego davor nicht zurückschrecken wird die Wahrheit zu verdrehen, wie z.Bsp. das eigene Versagen zu vertuschen und es auf andere zu übertragen. Besonders ausländischen Kunden sollten sich vorsichtig an die Sache herantasten und am besten keine Vorauszahlungen leisten, denn die Beleidigungen sind stellenweise mehr als dreist. Ein typischer aufbrausender und oft sehr erniedrigender deutscher Pfälzer.

Der Umgang mit Ihren voraus gezahlten Geldern könnte Sie sehr erschrecken.Um sich zu schützen sollten Sie nichts auf die Hand zahlen und immer die genauen Beträge auf sein Konto einzahlen. Bei überbezahlten Beträgen werden Sie Ihrem Rest-Geld hinterher bleiben müssen und selbst dann gestaltet sich die Rückzahlung sehr unfreiwillig, Konrad versucht das überbezahlte Geld für sich zu behalten. Auch was die Fahrstunden betrifft sollten Sie sich nur auf sich selbst verlassen und den Termin, die Uhr-Zeit und die gefahrene Dauer sorgfältig zu protokollieren und mit seiner Unterschrift bestätigen lassen.(Wahrscheinlich werden Sie keine Unterschrift vom Konrad bekommen.)

Zitat,
    "Ich brauche mich um meine Kunden nicht zu kümmern ich kann mir meine Kunden aussuchen. Die kommen sowieso zu mir und rennen mir die Tür ein."

Fahrschulen in Freinsheim