Eine tolle Firma, wenn es um Abenteuerbetten für Kinder geht. Wir haben inzwischen schon das ein oder andere Teil gekauft. Das Bett und auch der Turm halten einen erwachsenen oder mehrere spielende Kinder problemlos aus. Angefangen haben wir mit einem Piratenbett, wo dann extra Balken, Schutzbretter und Regale dazu kamen. Vor kurzem kam dann der große Spielturm Und die Rutschstange hinzu. Die Verarbeitung ist auch für mich, als bekennende Pingelinge, sehr sehr gut. Alle Bohrungen und Längen passen. Es ist alles glatt geschliffen und sauber verarbeitet. Klebrige, harzige Stellen gibt es nicht. Bisher wurde auch alles möglich gemacht, was ich mir überlegt habe. Einzelne Balken nachkaufen war überhaupt kein Problem. Alle Teile sind ordentlich beschriftet und im Bauplan ist dies ebenfalls so. Telefonische Hilfe gibt es im Notfall auch :) Fotos der Homepage helfen beim Aufbau ganz gut.
    Verpackt waren alle Teile in Wellpappe und somit gut geschützt. Die Pakete sind auch beschriftet mit dem was enthalten ist. Bald werden wir unseren Turm um das Kletternetz erweitern. Dies war eine Bewertung einer zufriedenen Kundin. Völlig freiwillig und ohne jeglichen Vorteil

Möbel in Tellmer Gemeinde Betzendorf