Das beste Filet was es geben kann. Wir standen gestern vor dem Restaurant Savarin in Bad Dürkheim. Die an Außenwänden angebrachte Tafeln haben unser Neugier geweckt. Die Fensterbänke voll mit Urkunden Auszeichnungen ließen viel ahnen.
    Wir sind sehr freundlich, zuvorkommend aufgenommen und zu einem Tisch gebracht welcher mit Tischdecken und Stoffservietten aus reinem Seide, Platzteller aus Kristallglas, Orchidee, Silberbesteck und Kerze eingedeckt war. Ein gedeckter Tisch wie im Märchenland.
    Uns wurde eine große Platte voller Edelfische vorgezeigt von Seezunge bis Languste. Wir haben uns 4xfür das Bisonfilet entschieden. Dazu haben wir ein Mix aus Pfifferlinge, Kräuterseitlinge, Austernpilze, Trüffel, Rosen-Wurz, und Ginseng bestellt.
    Wir waren richtig angetan und sprachlos wie saftig zart und lecker ein Filet sein kann. Auch die Pilzpfanne dazu war ein Gedicht die Sauce zum Bisonfilet eine Medizin. Der Preis? für etwa 200 Gramm Bisonfilet wird hier schlicht und einfach nur € 35,90 verlangt. Unglaublich.
    Wir durften 4 Rotweine am Tisch kostenlos probieren. Entschieden haben wir uns für VDP Spätburgunder aus Rheingau/ Kloster Eberbach . 1/4 Liter davon kostete lediglich € 7,90 fast geschenkt oder?
    Wir waren mehr als begeistert und haben gleich für den 16. Oktober einen Tisch für uns alle reserviert. Für diesen Abend werden wir viel Zeit mitbringen um das Fischangebot anzunehmen.
    Toller Gastgeber, vorbildliche Service, super Ambiente, grandiose Küche

Klaus aus Heidelberg