Kundenunfreundlich! Nie wieder!

Wellness, sonstige in Veitsbronn

Bei der telefonischen (mit einen ziemlich vorwitzigen und frechen jungen Mann) Terminvereinbarung bekam ich einen Termin um 17:45 Uhr genannt. Als ich dort pünktlich um diese Zeit erschien wurde mir mitgeteilt das ich um 17:40 Uhr einen Termin hätte. Ich sollte eine Massage über 20 Minuten bezahlen wäre aber nur 15 Minuten massiert werden sollen. Das Personal machte lediglich den Eindruck keine Lust mehr auf Arbeit zu haben und nach Hause zu wollen am Freitag Abend. Kundenservice ist was anderes. Wirklich sehr enttäuschend! Nie mehr wieder!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Veitsbronn

S.Sch. Sehr geehrte Kundin, diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit, deshalb nehme ich Stellung dazu. 1. Haben wir keine frechen vorwitzigen Therapeuten. 2. Wurde Ihnen der Termin tatsächlich um 17.40 Uhr angeboten (wir hatten keinen Termin um 17.45 Uhr). Sie selber waren an dem Tag nicht mit Freundlichkeit und Pünktlichkeit gesegnet. Der Ton macht die Musik. Schade das wir Sie nicht nochmal begrüßen dürfen, denn dann würde ich mein Recht gebrauchen und Ihnen für diesen Termin eine Ausfallrechnung schreiben.