Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dieser Therapeut hat mir jegliche Hoffnung genommen. Er war der erste Therapeut, an den ich mich gewandt habe, nachdem ich in eine schwere Depression gefallen bin. Schon beim ersten Gespräch war mein einziger Gedanke "Ich glaube, jetzt habe ich keine andere Wahl mehr als mich umzubringen." Danach habe ich die ganze Nacht geweint.
    Erst ließ er mich meine Situation gar nicht richtig schildern, als ich das dann nach ein paar Gesprächen tat, sagte er nur, wenn es so schlimm sei könne er auch nichts für mich tun und die einzige Lösung sei, Tabletten zu nehmen. Von Freunden habe ich ähnliche Erfahrungen erzählt bekommen. Als ich einmal zu früh da war, hatte er vergessen, die Musik im Warteraum anzuschalten und ich hätte jedes Wort einer anderen Patientin mithören können. Aus Diskretion habe ich aber über Kopfhörer Musik gehört. So etwas geht gar nicht. Bitte schicken Sie ihr Kind nicht zu diesem Therapeuten.
    1.