Die Bücherei ist schön gestaltet und gut zum runterkommen (wie ich finde). Die Auswahl ist recht groß und das Finden der gesuchten Artikel einfach, da man sie an PCs eingeben kann und den genauen Standort und die Verfügbarkeit angezeigt bekommt. Vor kurzem fand ein Umbau statt. Jetzt kann man die Bücher selbstständig durch ein neues Erfassungssystem Ausleihen und Abgeben, so erspart man sich das Warten.

Stadtverwaltung / Stadtbibliothek in Lüdenscheid

Es gibt eine sehr große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsbedarf. Die Filiale ist schön geräumig, sodass man sich nicht ständig im Weg steht. Die Kassen sind immer gut besetzt und das Personal freundlich. Besonders gefällt mir ein Automat, an dem man sich frisch gepressten Orangensaft abfüllen kann.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lüdenscheid

Die Pizza ist superlecker, der Preis absolut angemessen. Der Lieferservice ist auch sehr zufriedenstellend. Das Personal ist freundlich. Vor Ort gibt es zwar nicht allzu viele Sitzmöglichkeiten, aber da der Großteil der Kunden die Pizza scheinbar bestellt oder mitnimmt war das bisher bei meinen Besuchen noch nie ein Problem.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Das Personal ist freundlich und die Räume schön gestaltet. Besonders gefällt mir, dass es viele Sofas gibt, die es einem ermöglichen, einfach nur in schöner Umgebung bequem zu sitzen, sich zu unterhalten und bei Musik (die ebenfalls eine gute Mischung bietet zwischen Alternativ und "mainstream" wie ich finde) was zu trinken und zu essen, wenn man einfach mal keine Lust hat zu tanzen. Außerdem gibt es vielfältige Veranstaltungen.

Bars und Lounges in Lüdenscheid

Ich liebe dieses Kino. Die Atmosphäre ist einfach toll. Das ganze Kino wirkt sehr liebevoll und hochwertig gestaltet. Der Komfort ist super, man hat viel Platz und viele Möglichkeiten bei der Auswahl der Loungen. Bei der VIP Lounge zum Beispiel kann man die lehne nach hinten kippen und die Füße hochlegen, es gibt "Pärchen-Sofas" und super bequeme Liegen. Die Auswahl an Filmen ist zwar nicht riesig, was durch die Tolle Atmosphäre und den Komfort aber allemal wettgemacht wird.

Kinos in Lüdenscheid

Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Mir gefällt außerdem die Einrichtung und Atmosphäre des Studios. Der Piercer ist sehr freundlich. Das Studio wirkt hygienisch (so wie es sein sollte). Es gibt auch eine gute Auswahl an Piercings. Kleiner Minuspunkt: Die Angestellte an der Kasse war mir gegenüber unfreundlich.

Piercing in Lüdenscheid

Fr. Dr. Cieslik nimmt sich immer viel Zeit, nimmt die Anliegen der Patienten ernst und ist dabei auch m.E. sehr sympathisch und freundlich. Das Personal an der Rezeption ist zwar oft gereizt, ich finde dies allerdings recht verständlich, da die Praxis bereits sehr viele Patienten aufgenommen hat.

Trotz der vielen Patienten nimmt sich Frau Dr. Proba immer viel Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihr immer angemessen und gut behandelt und sie verschreibt auch meiner Meinung nach keine unnötigen, teuren Medikamente. Die Praxis ist schön dekoriert.